Gecki Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ähm, hat da echt noch niemand was dazu gepostet oder find ichs einfach nur ned?Ich war gestern in "Charlie und die Schokoladenfabrik" und wer sagt, dass das nur ein Kinderfilm ist, der irrt sich:Einfach geil zum Ansehen, geile Musik und Hammergags - das macht mir Spass am Kino Johnny Depp als Willy Wonka ist der Wahnsinn - was ist bei dem Schauspieler auch anderes zu erwarten 8-).Freddie Highmore als Charlie ist die beste Besetzung, die ich mir vorstellen kann.Ich kann den Film jedem empfehlen Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ist beim Crash verloren gegangen !!Aber ich kann mir vorstellen das auch hier mal wieder Johnny Depp alles richtig gemacht hat !Der Mann hats echt drauf ! Ich werde ihn mir auch noch reinziehen !Danke für dein bericht :-)
ShadowMP Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Dem kann ich mich nur anschließen Bio. Ich mochte den Depp ja früher nich so besonders, aber seit Fluch Der Karibik finde ich ihn genial. Ich bin mir sicher dass er auch hier wieder brilliert.Werde mir den Film hoffentlich auch noch ansehen können.
Gecki Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Ist beim Crash verloren gegangen !! THX 4 Info Bio Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge