Zum Inhalt springen

Fussball Manager 2006


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ich bin schwer begesitert von dem Spiel. Zwar fehlen einige nützliche Features (Ansehen aller Wettbewerbe und durchforsten aller Teams), dafür ist der Grafikmodus absolut genial. Zum ersten Mal hat man wirklich das Gefühl, dass die Taktik zu 100% umgesetzt wird und es ist faszinierend wie sich das Spiel mit der Stärke der Spieler verändert.

Habe eine richtige Karriere mit einem von 3 Zufallsteams zur Auswahl begonnen. Meine erste Station war in der ersten Lige Zyperns wo ich mit einem 350er Team angefangen habe. Nach drei jahren waren sie immerhin schon bei knappen 600, dann kam der Wechsel zur Austria. Mit einem Image von 20/13 ist es aber noch immer kaum möglich wirkliche Topspieler unter 26 ins Team zu bekommen. Ist mir nur ein einziges Mal gelungen.

Auch wenn einiges an Statisik fehlt, das was da ist, begeistert mich und ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.

P.S.: Gibt es eine Möglichkeit Spieler, bei denen "nicht verfügbar" steht zu einem Wechsel zu bewegen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab heute das neue Fussballmanager 2006 bekommen!!! :daumenhoch:

Spiel jetzt schon ein paar stunden, am Anfang wars noch ein wenig gewöhnungsbedürftig aber jetzt gehts schön langsam.

Finde, das 2006er ist gegenüber dem 2005er im Allgemeinen übersichtlicher geworden.

Was mich aber bis jetzt am meisten stört ist, das es beim Transfermarkt-Modus viel Komplizierter geworden ist. Man kann auch nicht direkt einen ausgesuchten Verein auswählen (bis jetzt bin ich halt noch nicht draufkommen wie).

Na ja, das meiste wird sich wahrscheinlich mit der Zeit noch klären. Finds aber auf den ersten Blick einen gelungen Nachfolger!!

Hab jetzt gerade mit Österreich gegen England 0:5 verloren :italien::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Bin am überlegen ob ich mir den FM 2006 kaufe!

Aber soviele ua bei Amazon schreiben dass der neue FM purer Schrott ist!!

Auch die Optik in weiß gefällt mir persönlich überhaupt nicht!!

Spiel derzeit immer noch den FM 2004, vielleicht hol ich mir den FM 2005 der jetzt sicher nur mehr um die 20 € kosten wird!

Link zu diesem Kommentar
Ich würds ned machen !!! Ich hab von Leinadogal auf der Fahrt nach Holland auch nur sclechtes gehört !

besonders schlimm ist doch das man ned direkt von einem Verein abwerben kann !

Ist doch voll bescheuert !

doch man kann abwerben diereckt vom Verein, und zwar über der Zeitung in der Zentrale so kaufe ich mir immer meine spieler.

Link zu diesem Kommentar

doch man kann von jeden Verein den man will man geht Links oben auf der Zeitung aurf Stastick shet da glaube und da kann man den von Jeden Land die Tabbelen sehen und dann einfach auf Verein kligen dann hat man ein paar Infos über den Verein und dann muß auf manschaft gehen und da sieht man die spieler und dann rechte Maustaste klicken und dann steht ein menü und dann geht man einfach auf Vertragsverhandlung.

so ich hoffe das hat jeder in meine schreibweisse verstanden *g*

Link zu diesem Kommentar
doch man kann von jeden Verein den man will man geht Links oben auf der Zeitung aurf Stastick shet da glaube und da kann man den von Jeden Land die Tabbelen sehen und dann einfach auf Verein kligen dann hat man ein paar Infos über den Verein und dann muß auf manschaft gehen und da sieht man die spieler und dann rechte Maustaste klicken und dann steht ein menü und dann geht man einfach auf Vertragsverhandlung.

so ich hoffe das hat jeder in meine schreibweisse verstanden *g*

da ist das versteckt?

:traurig:

Das Hab jetzt schon im zweistelligen Bereich gezockt, aber ist mir noch ned aufgefallen. Die besten Teile waren immer noch die 03er + 04er.

Die hab ich aber ned mehr, sind alle bei ebay gelandet. Spaß macht mir der 06er aber bisher auch noch.

Link zu diesem Kommentar
recht hast!!!

am anfang hab i mir dacht, ah des dauert bis man sich ans neue design gewöhnt hat.

aber jetzt :traurig:

für mich bleibt der 2004 der beste manager.

muss schaun, vielleicht geb ich ihn auch ebay rein den 06er.

Hehe ja der ist wirklich kult, hab auch schon seit langer Zeit jede menge Updates drauf!

Und was mich sehr an den FM 2004 gefällt ist dass er so gut wie nie abstürzt!!

Spiel gerade mit Rapid im Jahr 2024, bin schon ca. 13 mal meister geworden!!

Spiel jetzt immer im Happelstadion, habs umgestellt, Zuschauerschnitt um die 50 000, 55000 gehen laut FM 2004 rein!

War schon einmal im CL Finale und Uefa Cup Finale, scheiterte aber jedesmal!!

Das einzige was mir am FM 2004 fehlt ist der neue Uefa Cup Modus, leider gibts hier nirgends ein Update!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Absoluter Witz das Spiel!! :mrbighead: Total verbugt, selbst der Patch behebt nicht alle. Der Kunde wird ja immer öffter als Tester gebraucht, spart ja auch Personalkosten. Alle guten Ideen von 2004 und teilweise 2005 wurden über den haufen geworfen...dafür sinnlose Sachen wie die MAT-Analyse eingebaut:schlechtdrauf: Hab ich sofort wieder verkauft. Hoffe Anstoss 2006 hält was es verspricht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...