DJ Phil Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Mix1: Extended MixMix2: Styles & Breeze MixStyle: Handsup Group: 12" U.K. Release date: 2005-10-10 Waiting for DJ Lhasa Remix.
Gast DeeDee Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Mix1: UnbekanntMix2: Unbekannt mix 1 = extendedmix 2 = styles & breeze mix
Stylefiler Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Wow, ma sau geiler Track wird das werden :)Nach dem Erfolg mit Pretty Green Eyes wird denk ich ma dies ihr nächster Erfolg, da die anderen Singles ja nicht wirklich tauglich für die deutschen Dance Charts etc. waren :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Vocals gefallen mir... aber der Rest überzeugt mich nicht!
*TranceLady* Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Extended Mix Styles & Breeze Mix Hört sich alles in allem ganz gut an. :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Klingt ganz gut aber da müsste wieder ein CJ Stone Remix her finde ich !!! :-)))
Electro Eagle Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 EXTENDED MIX -> STYLES & BREEZE MIX -> --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Hmm, naja, der Extended Mix ist nicht so mein Fall. Der Styles & Breeze Mix sagt mir auch nicht sonderlich zu. Insgesamt sagt mir die Platte folglich auch nicht gerade zu...
Empfohlene Beiträge