Wally44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Der Dynamische Oktoberklub & Freunde - MeisterstückHey nun post ich auch mal was *gg* & zwar ne CD an der auch ich mitgewirkt habe bei 5 Songs hab ich mitgesungen, soll nix Proffessionelles sein sondern nur aus Spass nen paar Freunde vom Eishockey haben übern Sommer hinweg ihre dritte CD produziert & diesmal waren auch diverse andre Gruppierungen dran beteildigt nunja was soll ich sagen heute ab 23H. is Release die CD is auf 1000 Stk. limitiert & ab 20H. Record release Party vor 500 Leuten da werden wir auch live singen müssen *ohmann*nen paar Hörproben:01. Nationalhymne - Bodo Kommnick02. Schau in die Augen des Bären - Ronnie Pilgrim & DDynOK u. Freunde03. Jetzt kommt Dynamo - Der Dynamische Oktoberklub04. Wir sind die Fans der Eisbären - Fanatics Ost 05. Wenn Du mich fragst - Fanatics Ost06. Durstige Eisbärn - Der Dynamische Oktoberklub07. Der siebte Mann - Der Dynamische Oktoberklub08. Hockey`s coming home - Der Dynamische Oktoberklub & Daniel Goldstein09. Der EHC (klatsch, klatsch) - Fanatics Ost10. Scheißegal - Fanatics Ost11. Mupptes-Show - Muppets12. Hört gut zu - Muppets13. Wo wir wohnen - Muppets14. Für immer ein Eisbär - Studenten & Der Dynamische Oktoberklub15. Schöner EHC - Fanatics Ost16. Das Gefühl aber bleibt - Der Dynamische Oktoberklub17. Auf dem Eis von Germany - Holly Loose & DDynOK u. Freunde18. Und nun? - Tatanka19. Danke! - Uwe Schumann & Der Dynamische OktoberklubDer Dynamische Oktoberklub
ShadowMP Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Holla der Wally kündigt ein Album an, wann hat es das schonmal gegeben... *gg*Also ich durfte mir ja schon gestern exklusiv die HPs reinziehen, und muss sagen dass da ein paar schöne Stimmungsmacher dabei sind! Ich hoffe doch dass die 1.000 Exemplare nich schon von Anfang an vergriffen sind...
Wally44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 *gg* nene bei 500 Gästen & 1000 CD`s ;) also wenn wer eine will kann bei mir bestellen *gg*
Wally44 Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Das MeisterstückBerlin, 8. NovemberKönnen diese Fans aus Hohenschönhausen nicht anders? Wer den Anschein hat, die Meisterparty vom April ist noch nicht allzu lange her, der hat jetzt folgende Gewissheit: Sie ist noch gar nicht zu Ende! Aktuellstes Beispiel ist die neue CD vom Dynamischen Oktoberklub. Ihr drittes Werk ist auch ihr Meisterstück. Es geht unter die Haut, die Emotionen kommen wieder. Die bangen Minuten, die oft über Sieg und Niederlage, Meister oder Vizemeister entscheiden, auch sie werden besungen. Die CD beginnt mit einer Gitarrenversion der Deutschen Nationalhymne. Erinnerungen an die Finalspiele im Wellblechpalast. Nur greift diesmal statt Karat-Gitarrist Bernd Römer, der Produzent Bodo Komnick in die Saiten. Weiter geht es mit dem rockigen Song „Schau in die Augen des Bären“, ein Lied das den Herzschlag spürbar höher schlagen lässt. Auch auf der CD vertreten sind Jungs und Mädels der Fanatics-Ost, die kreativen Fans im und um den Wellblechpalast. Ihre Lieder? Lasst Euch überraschen! Schnell lernen und im Welli mitsingen! Wer nicht fehlen darf, sind die Mitglieder des selbsternannten Personenkultvereins, den Muppets. Nach etlichen Livekonzerten in diversen Lokalitäten Ostberlins, sind sie nun auch endlich auf einer CD vertreten. Nur keine Loge für die Jungs, denn sie lassen musikalisch nicht nur das Känguru singen und springen, sonders sicher auch jeden Eisbären mit dem Fuß stampfen! – Herrlich! Von rockig bis emotional, alles ist auf dieser CD vertreten. „Durstige Eisbären“ sind „Der siebte Mann“ auf dem Eis. Das der Wellblechpalast das zu Hause des Eishockeysupport ist, dass weiß man vielerorts schon lange, aber nun wird es noch einmal besungen: Hockey is coming home! Mit den Aufzeichnungen der Final-Kommentare vom Berliner-Rundfunk-Reporter Daniel Goldstein wird der Song erst richtig rund. Dynamo still gleaming. Zum Ende wird es noch einmal richtig gefühlsmäßig: „Auf dem Eis von Germany“, ein emotionaler Titel auf dem Album, hat garantiertes Gänsehautgefühl gepachtet. Die Erinnerungen vom ersten DEL Finale 1998 gegen Mannheim bis zur Meisterschaft lassen es einem eiskalt den Rücken herunterlaufen. Man begreift mit Abstand erst, was man da erlebt hat! „Der Moment geht vorüber, das Gefühl aber bleibt!“ Endlich Meister!!! Weitere Informationen unter www.dynamischer-oktoberklub.de (Oliver Koch, Foto: City-Press)
Empfohlene Beiträge