Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Ihr müßt mir helfen Gfu Team!!!Ich habe beim regestrieren eine falsche e-mail angegeben!SORRY!!und hab jetzt kein Passwort hab nämlich auch keine e-mail (bitte nicht auslachen)!und kann jetzt nur von meinem coputer aus schreiben!!!Und wenn dann mal was is dann komm ich nicht mehr rein!!Bitte wie bekomme ich ein Passwort ????Und ich möchte mich aber nicht mehr neu regestrieren !!Ihr müßt mir helfen bitte das wird ja irgendwie gehen das ich eine bekomm !!DANKE!!!!!!!!!!
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Der Gecki richtet das schon !!!Werde ihn bescheid sagen !!! Und mach dir nix raus ! Ich schummel auch gerne mal !!!Bei Monopoly zuletzt ! Einfach viele kleeeeeene Rote Häuser auf die Strassen gestellt !!
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. dir kann bestimmt geholfen werden!!!Im schlimmsten Fall musst du dich neu regestrieren dir werden aber die Beiträge hochgerechnet!! Also bleibt alles beim alten nur das du ein passwort hast!! Kann man aber nicht so und so ein eigens Passwort eingeben???
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Autor Ja ihr seid super danke das wäre super!! Meldet euch bitte schreibt mir oder so!!! DANKE!!
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Nee der Gecki richtet das schon ! Das iss eher ein kleines Problem !!!!! Nur geduld !!!
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Autor ja aber ich hoffe das ich bis da hin mich nicht versehentlich abmelde,oder dass mein computer abstürtst aber dann
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Ja dann poste halt deine E-Mail Adresse rein!Dann weiß auch der Gecki die Adresse!
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Du hast keine eMail Adresse ??????? Im Internet ???www.web.de ! Die haben den wohl besten eMail Anbieter !!!!!Regestrieren !!!!!!
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. `mhm...web.de :(die stellen mir zu viel fragen...eher lycos oder yahoo...jedoch hat web.de den besten service
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Autor mach mir morgen eine!!!poste ich sie und dann bitte um hilfe!!!!Thank you!!
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Web iss 12 Facher Testsieger !!!Das iss sonst keiner ! Yahoo bekommt mir zu viele Spammails !!!
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. ich finde web.de am besten..aba ich schreib eh sehr sehr selten ne e-mailich schau alle 3 monate oda so ma nach..weil wenn ich erreichbar bin dann im ICQ
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. @ web.de könnte man den richigen namen angeben, wegen bestimmter dienstleistungen wie fax usw ..........wenn das man nitt tut kriegt man diese services nitt
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. mh, als ich mich damals, nachdem das forum neu whar angemeldet hatte, wurden mir meine 192 beiträge auch net dazu getan, aber is mir wurscht.hauptsache, du bekommst dein passwort [EDIT by Gecki: Deine 171 Beiträge vom alten Forum wurden soeben hinzugefügt )[/EDIT]
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Ich alle bei AOL ! Iss eh das beste da wir ales unbegrenzt haben !!!Aber das iss eh ned zu vergleichen !!! *g*
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. @DjGigo:Das Ändern deiner email-Adresse ist kein Problem - melde dich einfach bei web.de oder GMX.de an und sende mir dann deine email per PM (ist besser, als sie hier reinzuschreiben).Dann kann ich deine email-Adresse ändern.Um an dein Passwort zu kommen kannst du danach die Funktion Passwort vergessenverwenden .Für jede weitere Hilfe stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung .Greetz,Gecki