Italodancer Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo Leute. Ich arbeite mit Windows XP Professional und habe mir jetzt Microsoft Update eingerichtet, weil ich mit Windows Update schon länger Probleme habe. Wenn ich die Update-Suche starte, möcht MS Update mein Windows verifizieren. Wenn ich das mit "Weiter" bestätige, kommt die Meldung, das die Seite nicht angezeigt werden kann, weil der Server oder die DNS nicht gefunden werden konnte. Ein ähnliches Problem tritt auch bei Windows Update auf, nur das mir hier der Fehler 404 angezeigt wird. Mir wurde schon geraten, das Windows Genuine Add-on zu deaktivieren, aber da ich SP2 noch nicht installiert habe, gibt es im Menü "Extras" den Punkt "Add-ons verwalten" noch nicht. Wenn jemand weiß, wie ich sonst an SP2 komme oder irgendeinen anderen Tipp hat, wäre ich dankbar dafür. Bis dann.
Peggy Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Das SP 2 gibts auf CD. Hab ich zu Hause rumliegen. Habs damals aus einer Zeitschrift. Ich weiß aber nicht, ob es das jetzt immer noch auf irgendwelchen CDs gibt. Musst mal bei Ebay schauen, da verkaufen immer viele diese SPs.Bzw. Ich seh grad du kommst aus FFM. Ich brauch die CD im Prinzip nicht mehr. Komme aus der Nähe von FFM, vielleicht kann ich sie dir irgendwie zukommen lassen.
csp Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Hast du DSL ?Wenn ja, dann kannst du dir das SP 2 auch downloaden.Hier zum Beispiel.
intro111 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ach ... ich posts mal da rein ...... habt ihr auch Probs mit dem neuen Windows Update ? ... tja, ich SCHONWIEDER ...... jetzt logge ich mich automatisch OFF, wenn ich die Seite wieder verlasse ... und darüber hinaus, kann ich mich bei manchen Seiten nicht mehr einloggen !!! ... typisch Windows ... pff ...... bin ich da allein, oder kann ich meinen Ärger mit irgendjemanden teilen ? *g* ...
Empfohlene Beiträge