Ash Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Ein Top Vocal House-Song, ist bei unseren westlichen Nachbarn auch schon gut in den Charts dabei...Video
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Hmm nix besonderes gefällt mir nicht
DJ Vega Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 hm, ist mir wieder bissel zu poppig, aber ansich nicht schlecht. sagen wir mal gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 jop schon fast zu kommerziell!bissal funktstar deluxe da dabei!aber vorallem durch die gute laune, die es versprüht schon charts tauglich! mir gefällts sehr sehr gut! richtige radio scheibe zum mitsingen!
CHB Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 etwas verspätet.. aber der Song ist echt super !! 84 %
Alf Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Den Track hab ich komischerweise gestern das erstemal gehört aber der ist einfach der Hammer
CHB Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Den Track hab ich komischerweise gestern das erstemal gehört aber der ist einfach der Hammer willkommen ! jep der Song wird immer besser und besser..erhöhe auf 91 %
Chris Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 mmhmmmm jo das is schon was feines!!Und seit Wochen in meinen Top10... zieht wirklich extremst!!
Alf Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Mir ist auch schon bei mir selbst aufgefallen, das manche Songs in Discos einfach besser wirken bzw. rüberkommen als wenn man sie dann zu Hause hört....
Empfohlene Beiträge