Geschrieben am 23. Oktober 2005vor 20 Jr. hehe darauf bin ich auf die tracklist gespannt Der Pulsedriver rmx.. war damals ja ganz gut..gg
Geschrieben am 23. Oktober 2005vor 20 Jr. oh... eines der besten Dance/Trance Lieder die ich kenne..das Original was der Wahnsinn!! 98 % so gut wie das Original wirds eh nicht, aber vielleicht auch ganz nett :)
Geschrieben am 23. Oktober 2005vor 20 Jr. Ich glaub du wirst wohl den "Jimmy Goldschmitz Remix" meinen, der war Ultra...Eins meiner absoluten All-Time Favourites!!!!
Geschrieben am 23. Oktober 2005vor 20 Jr. Boah, ich bin davon überzeugt dass dieser remake auch ziehmlich reinhauen wird!
Geschrieben am 23. Oktober 2005vor 20 Jr. Ich glaub du wirst wohl den "Jimmy Goldschmitz Remix" meinen, der war Ultra...Eins meiner absoluten All-Time Favourites!!!! meinte eigentlich nur die Video Version.. das Herz eines Liedes..
Geschrieben am 24. Oktober 2005vor 20 Jr. Die Videoversion war meines Wissens auch der Jimmy Goldschmitz Edit...Einfach nur geil und traumhaft...Leider ist sie damals ein wenig untergegangen, die hätt sich einen Hit verdient...
Geschrieben am 24. Oktober 2005vor 20 Jr. Das Original war fantastic, kann man (eigentlich) beim Remake net viel verkehrt machen... Den Pulle Remx hab ich noch gut in Erinnerung, Jimmy Goldschmitz eigentlich auch.. mal nachguckn...
Geschrieben am 24. Oktober 2005vor 20 Jr. Ein absoluter Wahnsinnstrack, der hat damals sowas von gerockt!!! Wieso der in der Szene nie so eingeschlagen hat versteh ich bis heute nicht.
Geschrieben am 1. November 2005vor 20 Jr. Autor mal die tracklist:1.Come... (Into My Dream) [DJ T. Radio Mix]2.Come... (Into My Dream) [DJ T. Maxi Mix]3.Come... (Into My Dream) [Aurora UK Radio]4.Come... (Into My Dream) [Aurora UK Maxi]5.Come... (Into My Dream) [Aurora UK Chillout]6.Come... (Into My Dream) [Pulsedriver Radio]
Geschrieben am 2. November 2005vor 20 Jr. Ein wirklich trauriges Release...DJ T Mix Aurora UK Pulle immer noch .. is aber auch einer der guten alten Mixe !
Geschrieben am 2. November 2005vor 20 Jr. das haben sie doch vor 2 wochen bereits kronehit gespielt,w enn ich mich nicht irre! SCHWACH!!! kommt bei weitem nicht ans original! Punkte
Geschrieben am 2. November 2005vor 20 Jr. wer braucht radio edits auf einer Vinyl???? das ist die tracklist der CD !!!
Geschrieben am 2. November 2005vor 20 Jr. wer braucht radio edits auf einer Vinyl???? das ist die tracklist der CD !!! Mag ja sein, aber der einzig brauchbare Mix auf Vinyl nämlich Pulles ist als Radio Edit auch auf der Vinyl...
Geschrieben am 2. November 2005vor 20 Jr. wer braucht radio edits auf einer Vinyl???? das ist die tracklist der CD !!! asoo, na steht ja nirgendwo :)ich nehm mal an sie kommt auch auf vinyl raus, ich hoff dann is der pulle mix aber nicht als radio oben! Sonst wird sie nicht gekauft, denn die alte ist ja auch nirgens mehr lagernd !EDIT : aufgrund des letzten Beitrags wird sie demnach nicht gekauft :)
Geschrieben am 4. November 2005vor 20 Jr. Autor wer braucht radio edits auf einer Vinyl???? klar kommt ne vinyl auch,und die tracklist war irgendwie klar das sie für die cdm is.. da 3 mal radio edits dabei sind
Geschrieben am 8. November 2005vor 20 Jr. ich poste dann mal HörprobenDJ T Maxi Mix Aurora UK Mix Pulsedriver Radio