Indurro Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi!Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw. bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr das wisst.Und zwar hab ich vor 2 Tagen in einem Laden einen Track gehört, mit den Vocals "Turn Back Time".Bild mir ein der Refrain ging "Whenever you can turn back time ..." usw. worauf sich die nächsten Zeilen immer auf das "Time" gereimt haben.Waren männliche Vocals, und vom Musikstil eher der Richtung Hands Up Trance zuzuordnen.Es lief in einem Mix bei KroneHit und ich war zu der Zeit grad am Drehfußball spielen, daher konnte ich nicht gleich danach fragen, ob jemand weiß, wie der Titel heißt.Es kann sein, dass der Track schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, da ich in letzter Zeit äußerst selten in Discotheken unterwegs war. Kann also gut sein, dass der Titel bei mir vorbeigegangen ist.Würd mich freuen, wenn ihr mir da helfen könnt.
DJF-O-G Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Ist das nicht ein Cover von nem Oldie...weil an die Zeilen erinnere ich mich das die doch von Cher stammen....AFAIK gab es die letzen Monate davon kein Cover....maybe läuft der ja nochmal auf Kronehit......War das eine Liveübertragung aus der Schicht oder so?LgTom
Indurro Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich weiß nicht, es kann gut sein, dass es eine Cover-Version ist, da mir der Track sofort ins Ohr ging, ist eine richtige "Ohrwurm-Melodie".Frag mich bitte nicht ob das jetzt von der NS übertragen wurde oder von einem anderen Lokal, ich war zu der Zeit wie gesagt beim Drehfußball spielen und hab die Musik nur im Hintergrund wahrgenommen.Es kann genauso gut sein, dass das ein Mix von irgendeinem unbekannten DJ war. In dem Raum stehen bloß ein paar Boxen aus denen die Musik kommt, das läuft nur im Hintergrund.Aber ich werd mal suchen ob es ein Cover von Cher ist, und dann bescheid geben.Danke erstmal für den Hinweis.
DJF-O-G Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Bitte BitteWennst mir den Zeitpunkst sagst, dann kann ich dir zumindest scho mal sagen, woher die Übertragung kam und wer dafür verantwortlich war ;)Aber ich tippe derzeit stark auf Cher....
Indurro Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Geschrieben 27. Oktober 2005 Hab mir jetzt die Hörprobe von Cher angehört, das ist es leider nicht.Weiß gar nicht wie ich den Track genauer beschreiben sollte, da ich mich leider nur sehr vage daran erinnern kann.Sind wie gesagt männliche Vocals, eher traurige Harmonien, aber trotzdem absolut kommerziell gehalten.Ich hör mich jetzt nochmal durch diverse Online-Shops durch, vielleicht find ich es noch selbst heraus. Ansonsten hoffe ich weiterhin auf die Unterstützung vom GFU-Forum.
Indurro Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 Keiner weiß das?Gibts ja nicht .....Hab schon sämltiche Online-Shops durch, und leider immer noch nichts gefunden...
CHB Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 hmm nein..hätte jetzt auf AQUA - Turn Back Time getippt aber da sind auch female Vocals dabei..
Gast schurti Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ne also aqua ist kein handy up trance!also mir sagt es zur zeit auch nix!öhnelt es an den r&b hit von r.kelly?? vlt. ist ja da ein art remix raus gekommen -=> bei der trance lage wäre das nicht wunderlich
acido Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 heY! hab ne alte vinyl bei mir gefunden nennt sich Redemption - Turn Back Timehab leider nur die erste scheibe davon da sind nur non vocals mixe drauf aber vielleicht sind die das ja gab glaub dazu auch ne 2te vinyl mit vocal mixen.hab ne hp gemacht beide in einem mp3 file..
Indurro Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 Danke für eure Antworten!Leider keine Auflösung dabei ...Mit Aqua hat's nichts zu tun, mit R. Kelly auch nicht und die Vocal Version von RMB hab ich mir jetzt auch angehört ... nö.Schön langsam geb ich die Hoffnung auf: Hab schon sämtliche Online-Shops durchgesucht, sowie Amazon und coverinfo, aber nichts gefunden.Wahrscheinlich wird das Teil im kommenenden Frühjahr in den Diskos auf und abgespielt, und dann kann ichs nicht mehr hören.
Senopizzy Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 hmm wenns älter ist vllt. hmm 2001 oder 2002 oder so boah weiss jetzt aber nicht obs male oder female vocals warenGitta vs. Rozalla - Everybody's Turning Back
ShadowMP Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Auch hier noch keine neuen Hinweise auf den gesuchten Song?
dA-pH1L Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 hmm, soweit ich weiß gibts da ja auch einen song von velvet culture - turn back time oder so...weiß aba ned genau, werd mal @ home nachguckenlg
Empfohlene Beiträge