Zum Inhalt springen

PC wird zum Commodore 64


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Die Spielekonsole "Commodore 64 DTV", die optisch einem alten Competition-Pro-Joystick ähnelt, wird ab dem achten November in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erhältlich sein.

Die Joystick-Konsole kann über zwei Chinch-Kabel an einen Fernseher angeschlossen werden. Fest integriert sind Spieleklassiker des alten C64-Computers.

Unter den 30 Spielen befinden sich auch sogenannte Perlen wie zum Beispiel 'Summer Games', 'Winter Games' und 'Mission Impossible'.

Quelle: www.gamestar.de /SSN

Link zu diesem Kommentar

Hehe coole Sache.... :klatschen1:

Die Summer und Winter Games hab ich früher auch noch gespielt....allerdings mit ewigen Ladezeiten, weil die damals noch auf diesen riesigen Floppys waren. Da konnte man gut ne halbe Stunde was anderes machen... *gg*

Ist schon raus wie teuer das Ganze werden soll? Kann ja nich soo wild sein denk ich mal... :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Warum nicht legal? Wenn er die Original Spiele besizt ??

Aber naja Ich glaub nicht das dies ein Erfolg wird,... den wenn Ich schon unbedingt alte Spiele zocken will dann eben mit einem Emu, bin leider zu faul um den C64 oder den Amiga aufzubaun, ausserdem is das echt zach mit den Disketten!Und Ich glaube nicht das Irgendjemand der einen C64 oda Amiga besessen hat, nur Originale gehabt hat,... mal ehrlich!?

Und dank meiner X-Box zock Ich auch die alten C64 Spiele am TV! die san eh viel cooler als die neuen Spiele!

gr33tZ

Wizard of Wor ruleZZZZ

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...