Zum Inhalt springen

MTV Europe Music Awards 2003

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Show in der Ocean Terminal Arena in Edinburgh hat begonnen. Zum zehnten Mal werden die Europe Music Awards verliehen.

Die Moderatorin des Abends Christina Aguilera eröffnete die Show gemeinsam mit einem Gospel-Chor, der ihr Lied "Dirrty" zum Besten gab. Nach der Begrüßungsrede gehörte die Bühne Beyonce und Sean Paul. Das Duo präsentierte ihre aktuelle Single "Baby Boy".

Dieses Jahr führt US-Sänger Justin Timberlake die Liste der Nominees an. Britney Spears' Ex-Freund, der in diesem Jahr mit "Cry Me A River" eines der erfolgreichsten Videos abgeliefert hat, darf auf insgesamt fünf Auszeichnungen hoffen.

Auf jeweils vier Nominierungen haben es Christina Aguilera - die die Verleihungs-Zeremonie moderieren wird - und die Rockband The White Stripes gebracht. Robbie Williams wurde drei Mal nominiert. Mit ebenso vielen Nominierungen wurde der New Yorker Rapper 50 Cent bedacht.

quelle: oe3.at

ich werd mir ne wiederholung am wochenende ansehen! es gibt sicher wieder skandale :muahaha::muahaha:

Geschrieben

oh nooooooo

justin timberlake :muahaha::muahaha::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

xtina aguilera :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

naja ok robbie & sean sin noch gut..

Geschrieben

ne ich werd mirs nicht angucken wenn ich xtina seh kommt mir das kotzen! :muahaha:

hmm komisch das eminem & nelly & dj tomekk & jan wayne nicht da sin..

dann wären ja alle idioten auf einen haufen :muahaha:

Geschrieben

Was hasst du eigentlich gegen Xtina !!!

Alles hat ja seinen grund und ich möchte gerne wissen was sie getan hat das du sie hasst ???

Eminem weiss ich ja jetzt aber was iss mi Xtina und justin ???

Geschrieben

hehe hab ich glaube schon voll oft geschrieben!

xtina, eminem, nelly, dj tomekk & justin timberlake jo un jan wayne

boh ne ich haße diese wie keine anderen!

ok zu xtina

1. macht scheiß musik

2. hat die schlechteste kotz stimme auf der welt

3. kann nicht singen ( bekomm kopfweh davon ! kein scherz !!

4. sieht sie scheiße aus

5. benimmt sie sich wie ne schlampe

6. meint sie, sie sei die schönste un tollste auf der welt!

7. voll die zicke

ich glaub das schickt..

Geschrieben

~~~~~ MUSIC MUSIC MUSIC MUSIC MUSIC .. MUSIC WAS MY FIRST LOVE ~~~~~

nette Signatur !!! Music Music iss vielleiht von Gigi aber das andere danach iss ein anderes Lied

Music was my first love and it will be my last !!! Das ist z.B auch von Gabry Ponte feat. Fargetta und Carl !!! und heisst Music !!!

Alle lyric seiten haben sich da irgendwie versehen !!!

Sorry das ich vom Thema abweiche !!

Naja zurücl zu Xtina .naja ok du kannst sie ja hassen aber das sehen viele millionen anders als du *g* :muahaha:

Geschrieben

na wenn ich mich entscheiden könnte wen ich bessa finde eminem oda xtina da würde ich dann doch für eminem entscheiden er hat WENIGSTENS 1 song gemacht der mir gefällt! :muahaha:

Geschrieben

LOOOOOOOOOOL !!!

WOW DANN MUSST DU SIE JA WIRKLICH HASSEN !! HEHE !!!

Naja jeder so wie er kann !!! :muahaha:

Geschrieben

LOOOOOOOOOOL !!!

WOW DANN MUSST DU SIE JA WIRKLICH HASSEN !! HEHE !!!

Naja jeder so wie er kann !!! :muahaha:

Geschrieben

Die Preisträger

Best Male (bester Interpret): Justin Timberlake

Best Female (beste Interpretin): Christina Aguilera

Best Group (beste Gruppe): Coldplay

Best Pop (beste Pop-Darbietung): Justin Timberlake

Best Rock (beste Rock-Band): The White Stripes

Best HipHop (beste HipHop-Darbietung): Eminem

Best R&B (beste Rhythm&Blues-Darbietung): Beyoncé

Best Dance (beste Tanzmusik-Darbietung): Panjabi MC

Best New Act (bester Newcomer): Sean Paul

Best Album (bestes Album): Justin Timberlake - "Justified"

Best Song (bestes Lied): Beyoncé feat. Jay-Z - "Crazy In Love"

Best Video (bestes Musikvideo): Sigur Rós - "Untitled 1"

Web Award (bester Internetauftritt): Goldfrapp @ www.goldfrapp.co.uk .

Best German Act (Deutschland): Die Ärzte

oh man was soll der scheiß justin als best pop ????? hallllllllloooooooooooooo ??

ich würd ma sagen er macht eher black/R&B aba niemals POP !!!!

un wie kann so en scheiß album en award gewinnen da kann ich ja auf en frosch drauf tretten un mir den ton einspeichern un daraus en lied machen :mrbighead:

naja un die häßlichste frau is tatsächlich best female geworden :lachen:

aba was geil is

Best Group (beste Gruppe): Coldplay

Best New Act (bester Newcomer): Sean Paul

mehr aba eigentlich nich.. :daumenhoch:

Geschrieben

sorry chb..aber ich finde des wirklich ned gut. dass in jedem thread nur scheisse, kotzen usw steht! i weiss ned, so ein thread wie die vma sind das wichtigste für musik foren, aber wenn da wer rein schaut, dann denkt er sich auch seinen teil! also bitte ne andre umgeangsform!

also ergebnis ist wie erwartet.. skandale ( britney sex puppe ) war ja wieder mal *g*

Geschrieben

also ich bin schon ein eminem fan aber ich check trotzdem nicht weshalb er besten hiphop award bekommen hat ohne nen finger zu rühren, is einerseits wow, aber anderer seids bissi unfair, hätt eigentlich 50 cent mal verdient.

Geschrieben

ok zu xtina

1. macht scheiß musik

4. sieht sie scheiße aus

7. voll die zicke

ich glaub das schickt..

1. das ist subjektiv und ihr Erfolg beweist dass sehr sehr viele das anders sehen. Außerdem war Stripped eines der besten Pop-Alben des letzten Jahres.

2. sie hat eine der absolut besten Stimmen im derzeitigen Pop-Business. Vergleiche das doch mal mit Britney...

3. dann hast du anscheinend wohl noch keins ihrer Lieder gehört *g*

4. subjektiv, da sind wohl noch mehr anderer Meinung als bei Punkt 1

5. lass sie doch, wenns ihr gefällt. Kann dir doch egal sein.

6. das meinen alle erfolgreichen Sängerinnen und Schauspielerinnen von sich. OK fast alle.

7. siehe Punkt 6, das kommt bei erfolgreichen Frauen irgendwie automatisch dazu.

Ich finde Christina macht sehr gute Musik, und habe ihr auch meine Stimme bei den EMAs gegeben. :besorgt:

Geschrieben
~~~~~ MUSIC MUSIC MUSIC MUSIC MUSIC .. MUSIC WAS MY FIRST LOVE ~~~~~

nette Signatur !!! Music Music iss vielleiht von Gigi aber das andere danach iss ein anderes Lied

Music was my first love and it will be my last !!! Das ist z.B auch von Gabry Ponte feat. Fargetta und Carl !!! und heisst Music !!!

Alle lyric seiten haben sich da irgendwie versehen !!!

Sorry das ich vom Thema abweiche !!

Naja zurücl zu Xtina .naja ok du kannst sie ja hassen aber das sehen viele millionen anders als du *g* :besorgt:

Das Original ist von John Miles (1976).

Es gibt auch eine sehr schöne Dance-Version von Intrance.

Geschrieben

Ja und wie gesagt ne SAUGEILE Version von Gabry Ponte feat. Mario Fargetta und Carl !!! Hammer Teil letztes Jahr !!!

Geschrieben

ok zu xtina

1. macht scheiß musik

4. sieht sie scheiße aus

7. voll die zicke

ich glaub das schickt..

1. das ist subjektiv und ihr Erfolg beweist dass sehr sehr viele das anders sehen. Außerdem war Stripped eines der besten Pop-Alben des letzten Jahres.

2. sie hat eine der absolut besten Stimmen im derzeitigen Pop-Business. Vergleiche das doch mal mit Britney...

3. dann hast du anscheinend wohl noch keins ihrer Lieder gehört *g*

4. subjektiv, da sind wohl noch mehr anderer Meinung als bei Punkt 1

5. lass sie doch, wenns ihr gefällt. Kann dir doch egal sein.

6. das meinen alle erfolgreichen Sängerinnen und Schauspielerinnen von sich. OK fast alle.

7. siehe Punkt 6, das kommt bei erfolgreichen Frauen irgendwie automatisch dazu.

Ich finde Christina macht sehr gute Musik, und habe ihr auch meine Stimme bei den EMAs gegeben. :mrbighead:

1. stripped is nie und nimmer en POP album eher R&B !!!

2. lol ich kenne keinen aba auch keinen de ne schlechtere stimme hat als xtina! oh man da kann der kübelschreck ja 1000000000000000000 ma bessa singen als die h**** !!

3. oh doch das dirrty, lady marmelade & beautiful & das aktuelle da mit der kim sin die schlechtesten lieder die ich in diesem jahr gehört hab! vorallem das dirrty lied oh man könnte ich kotzen!

4. tja für mich bleibt sie die häßlichste frau auf erden da sieht merkel sogar bessa aus!

5. ne ich lass sie nich.. igit ey wie die ima in videos aussieht sie soll ma mehr über sich ziehn! sie sieht scheiße aus am besten sollte sie en schneeanzug anziehn!

6. nananana aba net so extrem, xtina & britney sin echt voll extrem.. z.b. mal sita das is echt das gegenteil von xtina!

7. ne glaube ich nicht, und außerdem kann ich wieda sagen bei spears & aguilera is es besonders schlimm!

also ich würde xtina niemals ne stimme geben da würd ich mir lieba en eminem album kaufen un das heißt scho einiges!

Geschrieben

Ja und wie gesagt ne SAUGEILE Version von Gabry Ponte feat. Mario Fargetta und Carl !!! Hammer Teil letztes Jahr !!!

also die signature ...

is eigentlich ggdag - music

wie kommt ihr ez auf gabry usw ?

Geschrieben
1. stripped is nie und nimmer en POP album eher R&B !!!

2. lol ich kenne keinen aba auch keinen de ne schlechtere stimme hat als xtina! oh man da kann der kübelschreck ja 1000000000000000000 ma bessa singen als die h**** !!

3. oh doch das dirrty, lady marmelade & beautiful & das aktuelle da mit der kim sin die schlechtesten lieder die ich in diesem jahr gehört hab! vorallem das dirrty lied oh man könnte ich kotzen!

4. tja für mich bleibt sie die häßlichste frau auf erden da sieht merkel sogar bessa aus!

5. ne ich lass sie nich.. igit ey wie die ima in videos aussieht sie soll ma mehr über sich ziehn! sie sieht scheiße aus am besten sollte sie en schneeanzug anziehn!

6. nananana aba net so extrem, xtina & britney sin echt voll extrem.. z.b. mal sita das is echt das gegenteil von xtina!

7. ne glaube ich nicht, und außerdem kann ich wieda sagen bei spears & aguilera is es besonders schlimm!

also ich würde xtina niemals ne stimme geben da würd ich mir lieba en eminem album kaufen un das heißt scho einiges!

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Das könnte auch ein Grundschüler geschrieben haben...

Geschrieben

:besorgt: ein jahr jünger als du

PS: ich bin stolz darauf was ich geschrieben habe :mrbighead:

Geschrieben

Löl... Naja ein bisschen Objektivität würde dir mal ganz gut tun *g*

Und sonst könntest du deine Hasstiraden zumindest etwas mäßigen.

Und zumindest eins stimmt 100&ig nicht: Dass Daniel Küblböck besser singen kann als Christina... :mrbighead:

Geschrieben
Und zumindest eins stimmt 100&ig nicht: Dass Daniel Küblböck besser singen kann als Christina...

ich mein ich haße den kübelschrack da! der is so dumm der junge :mrbighead:

aba die xtina is echt millionen ma schlimma! un da kann echt jeder bessa singen als xtina sogar du und ich ja von mir aus auch die älteste frau auf erden!

ich haße xtina! reicht das ?