Geschrieben am 10. November 2005vor 20 Jr. Shaun Baker - Deep / Push Vinyl 2 traxxkommt auf Ministry of Sound rausDeep [Melino Original Mix] HPdeep fängt an wie dj taylor and flow - was ist zeit findt ich..Push ! [Melino Mix] HPPush ! [backside Artists Mix] HPedit hp von deep fiy war die falsche linked :-p
Geschrieben am 11. November 2005vor 20 Jr. joa gefällt mir! mello is geil :)das hätte statt der explode2 kommen sollen...
Geschrieben am 11. November 2005vor 20 Jr. also der backside artists mix von "push" is scho extremst geil! gefällt ma wahnsinnig gut, echt, was für ein geiler song! deep is auch ganz nett. erinnert mich mit diesen glockenschlägen a bissl an nen alten track (nicht von shaun baker), "goodnight lover" oder wie der hieß. da kommen erinnerungen auf. ^^PUSH (melino) PUSH (backside) DEEP
Geschrieben am 11. November 2005vor 20 Jr. Deep [Melino Original Mix] Push ! [Melino Mix] Push ! [backside Artists Mix] Deep find ich sehr geil, Push ist allerdings nicht ganz so toll. Da fand ich Xplode 2 besser.
Geschrieben am 13. November 2005vor 20 Jr. gefällt mir alles drei nicht sooo gut.am besten ist da noch "Push ! [backside Artists Mix]" aber alles in allem leider nur
Geschrieben am 13. November 2005vor 20 Jr. obwohl ich absolut kein shaun baker fan bin .... und sobal es heisst err tritt auf i glei amal weg bin ... muss i zugebn dass ma deep recht gut gfallt zum chilln od so .. de andren gfalln ma goanet
Geschrieben am 13. November 2005vor 20 Jr. ist schon gekauft! ich liebe diesen typen.. als mensch und seine musik! der ist in deutschland der star ( aufgrund seiner shows, die unglaublich sind) und seinem stil, den er immer mehr verbessert! das ist trance .. richtiger trance.. verspiele, schöne meldien.. phantasievoll! so soll trance sein! Punkte!
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Schurti, wie recht Du mit dem Shaun hast... Deep (Melino Original Mix) Push! (Melino Mix)Push! (Backside Artists Mix) für alles!!!
Geschrieben am 24. November 2005vor 20 Jr. Deep [Melino Original Mix] : Find ich ganz geil muss ich sagen.... :-) Push ! [Melino Mix] : Auch nicht schlecht...Push ! [backside Artists Mix] : Beste von allen....das gibt einmal volle Punktzahl !
Geschrieben am 25. November 2005vor 20 Jr. Shaun Baker ist gut das Lied.Schade das es kein Album von Ihm gibt. ... Shaun Baker ist kein Lied *g*jo die numer is sau geil, kann was, ich liebe de shaun baker mellows...greetz
Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. Toll mehr davon!Push ! [backside Artists Mix] ist einen tick besser als der Melino-Mix Push [Melino Mix] deshalb Deep [Melino Mix] auch nicht schlecht Ich finde würdige Nachfolger von (zwar einfallslos aber doch geilen) Xplode2!!
Geschrieben am 6. Januar 2006vor 20 Jr. Hmm naja.. der Backside Artists Remix ist wohl eine Mischung aus L`AMOUR TOUJOURS & EXPLODE..irgendwie billig gemacht, aber hört sich doch ganz ordentlich an.61 %