DJ-Chris Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Es wird gemunkelt, daß bald eine neue Single vom lieben Gabry kommen soll. Weiß jemand mehr als ich ?Die letzte war doch wenn ich es recht weiß die "Depends on you" die er solo raus gebracht hat.Liebes GrüßleChris
ShadowMP Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Hmm du meinst nich zufällig die "Figli Di Pitagora"?Das war/ist zumindest die letzte/aktuelle Single vom Gabry gewesen soweit ich weiß.Falls nicht wüsste ich jetzt nicht was da kommen soll, vielleicht weiß die Anna da Näheres? (falls sie es uns sagen darf... *gg*)
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Sicherlich die Anna, aber vermutlich wird sie nichts sagen!Edit:"Figli Di Pitagora" war die letzte die in Deutschland kam, aber das war ein Spätrelease!
Gast Anna Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 lol die anna darf nix sagen wer da was munkelt würd mich interessieren ...jaja es kommt was ... is eh no net ganz sicher ... aber wer brav auf die ponte sets geht und sich bei den italienern a bissi auskennt, sollte eh draufkommen können
Italodancer Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Macht Gabry Ponte überhaupt noch was im Radio? "Alla Discoteca" läuft doch wohl nicht mehr, oder? Seit dem Remix von "I bambini fanno oh" ist es sowieso ziemlich ruhig um ihn geworden. Jedennfalls kommt mir das so vor.
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Guck mal Italodancer:http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=14107
Gast DJ Berni Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Hoffentlich "Make love to you", der beste Track gemeinsam mit Dottor Jekyll auf dem Album!!
Gast Anna Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 mit album track schauts schlecht aus ...
Italodancer Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Schlecht wär's ja nicht, wenn was ganz neues kommen würde.
Gast Anna Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 was denn sonst - die einzige übriggebliebene single-fähige nummer (dottor jekyll) hat er mit dem deutschland-release von figli verbraten ... sonst kommt sicher nix mehr
DJ Vega Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 gibts da irgendwo eine hp. kann ja nich sein, dass gabry ne neue single rausbringt und ich die noch nicht kenn *gg*gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 gibts net - und jetzt kommt bitte kaner auf die idee an handy mitschnitt oder was posten sonst gibts lei wieder a theater ...vor allem würd ich dir canzone di marinella als "unter umständen vielleicht irgendwann" neue single ansehen ... obwohl einiges dafür spricht ...
Dieter Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Letzten Freitag hat er gemeint, dass er an meheren Projekten arbeitet aber momentan kann er noch nix genaueres sagen.
Empfohlene Beiträge