Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. Bei diesem Song soll es sich um einen neuen Titel von Promiseland handeln, der aber mehr in Richtung Luca Noise oder Pandolfi geht.Wäre dann zwar nicht ganz meine Richtung, aber Promiseland enttäuschen eigentlich nie.
Geschrieben am 30. November 2005vor 20 Jr. auf confidenza gibts ne hörprobe, mir gefällts gut.Hörprobe von Confidenza.com
Geschrieben am 2. Dezember 2005vor 20 Jr. ist der track net auch auf der ALLSHOCK M2O oben?? Ja is er!Hammer track, echt geiler Style.Hoffe auf baldiges Release!
Geschrieben am 3. Dezember 2005vor 20 Jr. hab den ganzen track vorhin auf m2o bei chemical land gehört, einfach hammer teil
Geschrieben am 3. Dezember 2005vor 20 Jr. hab den ganzen track vorhin auf m2o bei chemical land gehört, einfach hammer teil geeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaau :)Promiseland rockt einfach!
Geschrieben am 3. Dezember 2005vor 20 Jr. das rockt schon muss ich sagen, aber nich der Oberburner... Promiseland habens drauf....
Geschrieben am 3. Dezember 2005vor 20 Jr. jupppp, soweit ich verstanden hab ist ja groundbeat ein projekt von promiseland.Könnte mir gut vorstellen das Promiseland mehr die softeren Tracks produzieren, und als Groundbeat tanzbare Tracks rausbringen werden.
Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. Könnte mir gut vorstellen das Promiseland mehr die softeren Tracks produzieren, und als Groundbeat tanzbare Tracks rausbringen werden. wenn das so sein sollte, dann bitte viel mehr groundbeat-nummern rausbringen