Stylefiler Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hallo Leutz!Weiß jemand was genaueres über den kommenden Track von CCC? Eine Hörprobe findet ihr als Hintergrundsound auf der Homepage:http://www.commercial-club-crew.de/Is sehr geil geworden, Mischung aus Tek-House und Kommerz. Hat was vom Real Booty Babes Style. Kanns kaum abwarten, steht nämlich schon seit Wochen bei denen unter Releases aber noch keinen genauen Termin.Gruß, Simon
Three O. Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 also da kann patrick näheres sagen die kommt bei den freunden bei andorfine ;-)
Patrick@CCC Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Mach Ich doch gerne Stylefiler...Also...der Track kommt im 1. Quartal 2006 auf Andorfine Records....es wird folgende Mixe geben:-Original Mix-Partystylerz Remix-Booty Pimpz Remix-Steve Twain vs Mysterio Remixmomentan kann ich euch leider noch nicht mit neuen Hörproben sind da es ja auch noch was spannend bleiben soll ;)greetzPatrick @ CCC
Stylefiler Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Mach Ich doch gerne Stylefiler...Also...der Track kommt im 1. Quartal 2006 auf Andorfine Records....es wird folgende Mixe geben:-Original Mix-Partystylerz Remix-Booty Pimpz Remix-Steve Twain vs Mysterio Remixmomentan kann ich euch leider noch nicht mit neuen Hörproben sind da es ja auch noch was spannend bleiben soll ;)greetzPatrick @ CCC alles klar, danke für die rasche Antwort, da wäre das Thema ja dann im Trance Up auch beendet, freu mich drauf, geil!
Electro Eagle Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Joa, eine coole Nummer auf jeden Fall !! Hat etwas freshes an sich, finde ich... wirklich gut gemacht. >>>
pumpy Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 This gonna be nice song =) And thanks god it`s not another cover version, its original song !!! =)
Oh'Fan Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 gefällt mir recht gut. .... erinnert mich auch ein wenig an die booty babes aber wurscht! knaller
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Klingt ja schon mal ganz gut, vorerst !
DuckyRG Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Nummer ist ganz gut gelungen gefällt mir
el_real Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 CLOSED!http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...12984&hl=diggerHab ich im August schon gepostet....
Empfohlene Beiträge