Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. was der Track wurde noch nicht besprochen ? Seit mitte Oktober ist er draußen und es ist ein super House Track ! Räumt grade in allen Dance Charts ab.HP extended mixtocadisco rmx86 %
Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. tocadisco mix ist ganz cool. ich persönlich finde die verson von den funky people (waiting for you) besser.gruß Vega
Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. tocadisco mix ist ganz cool. ich persönlich finde die verson von den funky people (waiting for you) besser.gruß Vega gehts mir genauso
Geschrieben am 5. Dezember 2005vor 20 Jr. jop ist halt ne billige kopie ( in meine augen halt).. die erste (funky people was ich eh gepostet habe) war bei weitem besser
Geschrieben am 6. Dezember 2005vor 20 Jr. Autor hehe ich sehs genau andersrum.. funky people war für mich total billig... aber hat ja jeder einen anderen Geschmack.
Geschrieben am 9. Dezember 2005vor 20 Jr. Bezogen auf den Tocadisco remix:Einfach nur geil. So muss ein House Cover klingen. Da passt einfach alles zusammen. Schöne träumerische Melodie und fetter Bass.
Geschrieben am 13. Dezember 2005vor 20 Jr. Autor ACHTUNG!!am 06. Januar 2006 kommt der Song als CD raus
Geschrieben am 19. Dezember 2005vor 20 Jr. Der Extended Mix rockt extrem, richtig richtig geil!In Italien sehr beliebt, auf den lezten 2 Dj Selections oben!
Geschrieben am 19. Dezember 2005vor 20 Jr. Autor ist nun sogar in Frankreich gechartat auf Platz 50 und die CD kommt nun in England raus, vielleicht chartet der Song ja dort gut.Jedenfalls ein kommerzieller Erfolg europaweit
Geschrieben am 19. Dezember 2005vor 20 Jr. Ja das Ding ist ne feine Bombe Geht bei uns auch gut ab in den Dissen