Zum Inhalt springen

Echter Gigi in der Nachtschicht Steyr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs

Meiner Meinung nach war das gestern pure abzocke!

10 € für ein GIGI double das eine CD spiel, etwas wackelt, perfektes deutsch kann und von dem Mann der früher für die GoGos in der Linzer NS zuständig war - kommandiert wird - und dann noch voller geldgier die Disco vollstopfen das mann und frau sich nicht mehr bewegen können.

Früher war GiGI geil - hatte er eine gute show - aber das war gestern ein double - und zwar ein ziemlich schlechtes.

auf szene1.at sind sich auch viele einig das er es nicht war (bigbensch bin ich)

http://www.szene1.at/ooe/event-24697.html

Wie fandet es ihr?

Lg Bensch

Geschrieben

meine güte kinder ...

jedes mal dasselbe ...

nachdem seine ganzen typen von seinem management usw mitwaren ... wird ers sicher net gewesen sein ... is eh logisch, ja ...

nur weil ihr net das bekommen habt was ihr euch erwartet habt - war ers gleich nicht oder was ?

glaubts ihr die schicht blättert soviel kohle hin dass dann a DOUBLE kommt ?

:daumenhoch:

Geschrieben

armer teufel du- wenn du gigi besser kennen würdest, dann würdest du schon ganz genau wissen, daß es der echte war- sorry ist so..

die narbe am rechten auge verrät ihn doch immer und immer wieder!!

also dann schicken die ja schon seit ewigen jahren- das selbe double von gig zu gig!!

aber das er perfekt deutsch kann, das wird ihn freun zu hören!!

werds ihm heute berichten *g*

Geschrieben

Tze net normal woher willst DU wissen das es nen Double war? Son Quatsch... wenn dir der Style von ihm heutzutage nicht zusagt brauchst ja net hingehen... :daumenhoch:

Geschrieben

naja also ehrlich gesagt kann ichs es mir nicht so ganz vorstellen.

1 von seiten gigi wird sowas sicher nicht gemacht. Das trau ich denen nicht zu.

wenn dann würde ich sowas der nachtschicht zutrauen, weil der gigi kurzfristig abgesagt hat. Aber dann würden keine nummern laufen die nicht käuflich zu erwerben sind. Also hung up rmx usw wären dann wohl nicht im set.

lg

michi

Geschrieben

sicher nicht.

vor allem hat mir mal jemand von der at-agentur von einer netten kleinen klage erzählt, als eine österreichische dorf disco die ich hier nicht nennen will ein gigi double als den echten beworben hatte.

ganz so einfach ists dann auch wieder nicht. rein rechtlich schon mal.

Geschrieben

naja ist mir halt so vorgekommen - falls ers aber wirklich war - find ich sein set nicht so besonders.

10 € war es meiner nicht wert wenn man bedenkt das man vor 3 jahren als er richtig erfolgreich (hitparade, etc.) war nur 5 € gezaht hat.

just my 2 cents,

Bensch

Geschrieben

an deinen Geb.jahr seh ich das du noch nicht wirtschaflich denkst ich denke nicht das bei allen Leuten das Geld so locker sitzt das man wenn man weggeht soviel Geld zum vertrinken in der Disco lässt so wird das Geld beispielsweise auf den Eintritt raufgeschlagen... denn die Disco hat ja auch Ausgaben etc. Gehälter wollen gezahlt werden usw.

Das liegt nicht an Gigi obs 5 oder 10€ kostet...

Geschrieben

typische austria einstellung - im altro zahlst an einem normalen abend 16 euro, an silvester 40, und irgendwie regt sich da kaner auf ...

gefallen oder nichtgefallen ist eine subjektive sache ...

Geschrieben

und was kann gigi da dafür wenn die 10€ verlangen die preise schwanken stark...

bei manchen gig's von ihm kommt man gratis rein.....

manchmal zahlt man nur 6€ dann wieder 10 ich glaub das höchste was ich jeh bezahlt habe waren 24€

das ist aber sache der disse- und nicht das problem von gigi!!

das der momentane stiel von gigi zu langsam ist- hab ich mir gestern auch anhören müssen.....

naja wer das nicht öfter hören kann- kann damit bestimmt nix anfangen im komerzverseuchtem österreich!!!

Geschrieben
Hallo Jungs

Meiner Meinung nach war das gestern pure abzocke!

10 € für ein GIGI double das eine CD spiel, etwas wackelt, perfektes deutsch kann und von dem Mann der früher für die GoGos in der Linzer NS zuständig war - kommandiert wird - und dann noch voller geldgier die Disco vollstopfen das mann und frau sich nicht mehr bewegen können.

Früher war GiGI geil - hatte er eine gute show - aber das war gestern ein double - und zwar ein ziemlich schlechtes.

auf szene1.at sind sich auch viele einig das er es nicht war (bigbensch bin ich)

http://www.szene1.at/ooe/event-24697.html

Wie fandet es ihr?

Lg Bensch

So ein Schwachsinn! Bist du schon so verblendet von deinen Szene 1 Mithetzern, dass du so einen Müll schreiben musst? Es ist nicht mal eine Sekunde wert, überhaupt über so etwas nachzudenken. Wer Gigi und seine Musik kennt, für den stellt sich so eine Frage gar nicht...

BETRUG!!!!!!!!! 10 € für ein GIGI double das eine CD spiel, etwas wackelt, perfektes deutsch kann und von dem Mann der früher für die GoGos in der Linzer NS zuständig war - kommandiert wird - KLASSE weiter so - und dann noch voller geldgier die Disco vollstopfen das mann und frau sich nicht mehr bewegen können. Ich mocht die Steyrer NS früher sehr - aber nach dem umbau ... :(

Klasse, dass du diesen Quatsch auch noch dazu benutzt, um die anderen Spinner mitaufzustacheln, gratuliere, du hast es echt voll drauf. :daumenrunter:

Geschrieben

ach ja noch was.........

auch wenn ich gestern nicht da war...............

hi hi gestern ist noch was insider mässiges passiert- lol- und das kann nur der echte wissen- bzw machen *ggg*

also irgendwie gehts gar nimma echter!!!

*gg*

Geschrieben

das gigi nichts für die 10 € eintritt nichts kann ist mir klar - aber ich sag nur das es das nicht wert war.

ich wär auch bereit mehr zu zahlen - aber nicht für die gestrige in meinen Augen eher schwache leistung.

Ich weiß leider nichtwieviel so ein gig kostet, daher kann ich leider zur wirtschaftlichkeit des events nicht viel sagen.

Doch an den zustand vieler gäste konnte man doch schon den pegel der konsumation erahnen.

achja - zu kommerzverseuchten österreich

leider stimmt es wirklich das österreichs nachtleben zum großenteil kommerz verseucht ist - ich bin selbst kein freund von kommerz und normalerweise gehe ich auch eher weniger in die NS da dor einfach nicht mein musikgeschmack getroffen wird.

ich war jedoch schon mal auf nem GiGi event und dieser hatte mir sehr gut gefallen - darum dachte ich mir ich besuchen diesen event auch wieder.

soweit meine meinung

Lg Bensch

Geschrieben
ach ja noch was.........

auch wenn ich gestern nicht da war...............

hi hi gestern ist noch was insider mässiges passiert- lol- und das kann nur der echte wissen- bzw machen *ggg*

also irgendwie gehts gar nimma echter!!!

*gg*

was war denn das insider-mäßige??? :daumenrunter:

Geschrieben

du stehst net auf kommerz und wunderst di wenn da gigi net gfallt ?

was isn dann "kein kommerz" ?

:daumenrunter:

Geschrieben

Gigi ist so ziemlich das unkommerziellste, was es so auf dem Musikmarkt gibt.

Er bringt Sachen raus, wann es ihm grade passt, nicht wenn der Markt danach verlangt.

Er folgt nicht irgendeinem Trend, sondern zieht konstant sein ding durch.

Genau dafür liebe ich Gigis Musik, für ihre Eigenständigkeit und sich von den anderen abgrenzen wollen.

Nix da mit Kommerz...

Geschrieben
Klasse, dass du diesen Quatsch auch noch dazu benutzt, um die anderen Spinner mitaufzustacheln, gratuliere, du hast es echt voll drauf. :daumenrunter:

wie du siehst haben die anderen zuerst geschrieben - ich habe niemanden aufgestachelt.

Ja, aber du gehst voll mit, mit dem Gerede von den anderen! Dem einen Wort folgt das nächste, ist fast schon so schlimm wie bei Dancecharts.at...

Geschrieben

wellfare is ka kommerz oder ? :daumenrunter:

na bitte net die diskussion - i hab eigenltlich nur gmeint dass er sich ca 5 mal wiederspricht in seinen aussagen ;)

Geschrieben
Ich weiß leider nichtwieviel so ein gig kostet

Locker 5-stellig hab ich mal gehört...

Im Übrigen würde ich locker 50,- zahlen, wenn Gigi hier in HB mal auftreten würde *g*...

Geschrieben

nunja - gigi ist für mich kommerz - was ich sonnst höre sind house classics ala marshall jefferson; Techno ala Carl Cox und Sven Väth; Schranz ala Rush, Wittekind, Umek; und ab und an auch Kommerz.

Wie schon oben geschriebn war ich früher großer Fan seiner Musik

nachdem ihr euch einig seit das es der echte war - habe ich mich richtiggestellt auf szene1.

Lg