Gast schurti Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 haben sie bereits auf mtv gespielt..in england schon da.. hört sich ganz ehrlich kastriert an :D ist nicht so das meine Punkte
CHB Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 jep schließe ich mich an.. sehr nervig.YOU ARE BAUTIFUL war super nervig, die neue HIGH ist ganz Ok. Aber die ganz neue ist mal wieder ein sehr mieser Track...SCHLIMM !9 % HP
Ash Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Kommt in UK ja Montag raus, bei uns wohl erstmal "High". Ich mag den Song aber ganz gern. Bei meinem Bruder lief das auf Dauerschleife, als er und seine Freundin sich getrennt haben.
Gast schurti Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 high ist bei uns da..ja..seit ca. 3 wochen in den welle 1 charts.. wird wohl bei uns danach kommen..
Matador Dj Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Klasse Song find ich, Refrain geht total ins Ohr.Gefällt mir total gut.
Matador Dj Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Goodbye My Lover....Goodbye My Friend......You have been the one......You have been the one for me.Wunderschöner Song
CHB Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 hmm hast ihn doch schon bewertet.. aber ich gehe mal mit meiner Wertung runter.. von 1 von 10 auf .. echt ganz schlimm der Song. Die Stimme ist sowas von nervig. Die Melodie sowas von langweilig.. nee da esse ich lieber einen Regenwurm..
Rabbit Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 hmm hast ihn doch schon bewertet.. aber ich gehe mal mit meiner Wertung runter.. von 1 von 10 auf .. echt ganz schlimm der Song. Die Stimme ist sowas von nervig. Die Melodie sowas von langweilig.. nee da esse ich lieber einen Regenwurm.. Bis auf den Regenwurm teile ich die Meinung wieder von dir. Es gibt momentan nichts schlimmeres, als das (und Texas Lightening)!
Empfohlene Beiträge