Zum Inhalt springen

JAMES BLUNT - Goodbye My Lover

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haben sie bereits auf mtv gespielt..in england schon da.. hört sich ganz ehrlich kastriert an :D ist nicht so das meine

bewertung01.gif Punkte

Geschrieben

jep schließe ich mich an.. sehr nervig.

YOU ARE BAUTIFUL war super nervig, die neue HIGH ist ganz Ok. Aber die ganz neue ist mal wieder ein sehr mieser Track...SCHLIMM !

9 % bewertung01.gif

B0009RJPC8.03.MZZZZZZZ.jpg

HP

Geschrieben

Kommt in UK ja Montag raus, bei uns wohl erstmal "High". Ich mag den Song aber ganz gern. Bei meinem Bruder lief das auf Dauerschleife, als er und seine Freundin sich getrennt haben.

bewertung07.gif

Geschrieben

high ist bei uns da..ja..seit ca. 3 wochen in den welle 1 charts.. wird wohl bei uns danach kommen..

• 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hmm hast ihn doch schon bewertet.. aber ich gehe mal mit meiner Wertung runter.. von 1 von 10 auf bewertung00.gif .. echt ganz schlimm der Song. Die Stimme ist sowas von nervig. Die Melodie sowas von langweilig.. nee da esse ich lieber einen Regenwurm.. icon8.gif

Geschrieben
hmm hast ihn doch schon bewertet.. aber ich gehe mal mit meiner Wertung runter.. von 1 von 10 auf bewertung00.gif .. echt ganz schlimm der Song. Die Stimme ist sowas von nervig. Die Melodie sowas von langweilig.. nee da esse ich lieber einen Regenwurm.. icon8.gif

Bis auf den Regenwurm teile ich die Meinung wieder von dir. Es gibt momentan nichts schlimmeres, als das (und Texas Lightening)!