Geschrieben am 10. Dezember 2003vor 22 Jr. Wieso Situation beruhigen ???Hier war ja gar kein Streit ! Halt Fussballerische Lästerein wie sie halt so unter FussballFreaks sind !!Wenn du das ned verstehst dann wittme dich den Tennis oder Volleyball !!!
Geschrieben am 10. Dezember 2003vor 22 Jr. Wieso Situation beruhigen ???Hier war ja gar kein Streit ! Halt Fussballerische Lästerein wie sie halt so unter FussballFreaks sind !!Wenn du das ned verstehst dann wittme dich den Tennis oder Volleyball !!! oder eisstockschiessen!!!!
Geschrieben am 10. Dezember 2003vor 22 Jr. hoffentlich bekommt Bayern jetzt Real oder AC Mailand im Achtenfinale zugelost!!! Gegen diese Spitzenmannschaften haben sie keine Chance!
Geschrieben am 10. Dezember 2003vor 22 Jr. hoffentlich bekommt Bayern jetzt Real oder AC Mailand im Achtenfinale zugelost!!! Gegen diese Spitzenmannschaften haben sie keine Chance! Ja Bayern mogelt sich im moment durch die CL als auch durch die Bundesliga !!!Die haben im Moment echt den Wurm drin und eine Top Mannschaft wäre FATAL !!!Mal sehen wann Bayern sich wieder fängt !!!
Geschrieben am 10. Dezember 2003vor 22 Jr. hoffentlich bekommt Bayern jetzt Real oder AC Mailand im Achtenfinale zugelost!!! Gegen diese Spitzenmannschaften haben sie keine Chance! Ja Bayern mogelt sich im moment durch die CL als auch durch die Bundesliga !!!Die haben im Moment echt den Wurm drin und eine Top Mannschaft wäre FATAL !!!Mal sehen wann Bayern sich wieder fängt !!! jetzt am samstag gegen Stuttgart der war gut was????ja das stimmt die spielen mom nicht den atraktivsten fussballaber wir kommen wieder !!!!!
Geschrieben am 10. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor lol bayern glaube ich bin mir aber ned sicher auscheiden MEINE MEINUNG !!!!!!!!!!!!!! real madrid is im finale oder juve naja monaco is auch super aber arsenal hat auch gute chancen alles nur geile mannschaften
Geschrieben am 10. Dezember 2003vor 22 Jr. Jepp Bayern kommt immer wieder !!!Da braucht man keine Angst haben !!! Naja ein Tief iss für euch mal ne abwechselung hehe !!Wir Bremer haben das leider öfters
Geschrieben am 10. Dezember 2003vor 22 Jr. BAYERN hollt die CLund BREMEN wird Deutsche meister!!!LLLLLOOOOLLLLL und SF SIEGEN steigen in die 2te liga auf!!!
Geschrieben am 10. Dezember 2003vor 22 Jr. also bin echt ma gespannt wie bayern gegen stuttgart spielt..gibts für dne VFB die erste saisionniederlage... ??
Geschrieben am 10. Dezember 2003vor 22 Jr. also bin echt ma gespannt wie bayern gegen stuttgart spielt..gibts für dne VFB die erste saisionniederlage... ?? JA ich glaube schon!!!!es wird ja langsamm zeit dass die verlieren!!!ich tipe 2-1!!!
Geschrieben am 11. Dezember 2003vor 22 Jr. mein chamions league favourit ist real madrid. da sie die meisten weltspieler haben und auch die besten wie zb. ronaldo, beckham, zidane, roberto carlos usw.
Geschrieben am 11. Dezember 2003vor 22 Jr. Ok, Leute war einwenig blöd formuliert oben!!!Naja ich hoffe dass es eine spannende CL auch im Frühjahr geben wird!!!Und das wir viele Tore sehen!!!Die Österreicher sind übrigens in der CL-Quali ausgeschieden!!!An Top-Gegner wie Ajax und Marseille!!!
Geschrieben am 11. Dezember 2003vor 22 Jr. öhm..hab ich schon erwähnt das "AC Mailand" sieger wird? *g
Geschrieben am 11. Dezember 2003vor 22 Jr. Zuhause gg. Brügge verloren! Aber haben sicher viele Spieler geschont!
Geschrieben am 12. Dezember 2003vor 22 Jr. Tolle Auslosung heute, was?! Bayern kann das Ausscheiden schon mal einplanen... Vielleicht ein knappes Unentschieden daheim, wenn überhaupt... Im Santiago Bernabéu gibts dann ne Klatsche.. P.S.: Bin Real-Fan... In good old Germany denke ich das Werder dieses Jahr die Meisterschaft macht...
Geschrieben am 12. Dezember 2003vor 22 Jr. hamma das gibt en spiel !! aba bayern hat echt pech.. und VFB hat glück gehabt !!
Geschrieben am 12. Dezember 2003vor 22 Jr. Stuttgart hat Glück ??????Weisst du eigentlich was der Milliarden Russe für Spieler eingekauft hat ??????????????????
Geschrieben am 12. Dezember 2003vor 22 Jr. naja real un manu sind bessa als chelsea london!ich denke ma bayern fliegt raus un VFB kommt weiter..
Geschrieben am 12. Dezember 2003vor 22 Jr. Chelsea ist viel besser, Crespo usw!!! Chelsea ist schon stark!!
Geschrieben am 13. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor loooooooooooool chelsea is besser als manu der russe looooooooool hat alle super spieler gekauft da kann manu scheisen gehen und stuttgart wirds schwer haben gegen chelsea weil die sind urr stark chelsea die mannschaften sind beide so stark das ich nicht mal weis wer weiter kommen wird
Geschrieben am 13. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor ahhhhhhhhhhhh chb neinnnnn chelsea looooooool ich sage nur crespo und veron mehr brauch ich zu diesen thema ned sagen