Zum Inhalt springen

Champions League wer GEWINNT SIE


DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war gestern abgesehen vom Erfolg von Chelsea ein schwarzer Fußballabend für mich, der Live Ticker regte mich richtig auf, das sah nach Raúls Führung anderes aus... :mrbighead::mrbighead: Die Rache des Fernando Morientes... :doppelmittelfinger: Für mich ist der Trainer damit entlassen, der Meistertitel hilft da auch nix mehr, wenn nächste Saison keine defensiven Spitzenkräfte geholt werden sehe ich langsam schwarz... Eine ernüchternte REALität...Den Titel holt der AC Mailand... im Finale gegen Chelsea... :daumenhoch:

Ich bin und bleibe wie seit Ewigkeiten Fan der "Königlichen"... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Jup, jetzt sind schon viele Favoriten draussen:

Juve, Real, Arsenal, Bayern, Manu!

Aber Juve is auch verdient gegen La Coruna ausgeschieden, naja ich halt jetzt Milan die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...