Zum Inhalt springen

Beat GangstaZ - Behind These Hazel Eyes


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

ja was soll man dazu noch sagen, ich warte erst mal ab was es wird

naja aber fällt wieder sicher unter der sparte Cover die keiner brauch (und schon gar nicht von songs die im diesen jahr rausgekommen sind)

Link zu diesem Kommentar

Können die Nichtskönner mal die Finger von den Kelly Clarkson Songs lassen ??? :dancingbear::daumenhoch:

Wegen schweren raub und Ohrenverletzungen beantrage ich 2 Jahre auf Bewährung.

Ich trauere jetzt schon.. :daumenhoch::daumenhoch:

Behind These Hazel Eyes

* 30.04.2004

+ 17.12.2005

sorry für die harten Worte.. aber ich kann es einfach nicht verstehen :(

Link zu diesem Kommentar

ok! eins muss ma schon sagen!

die kelly clarkson since you ve been gone remix, dan-e 's remix, sind doch genial gewessn, da kann man doch ned von nix könnern reden oder? wissn muss man was gut ankommt, finde es doch genial, weil irgendwie since you've been gone auch als hands up trance geil ankommt!

zu behind these hazel eyes: finde das lied sowieso kagge, daher glaub ich mal das dieses cover auch nix wird!

greetz

Link zu diesem Kommentar

meinte damit die Real Booty Babes & eben Beat GangstaZ .. das andere waren ja alles hobby dj rmxe, die sogar mir gefallen haben.

hobby dj rmxe OK, aber bitte keine vinyl release bzw CD VÖs

So lang man Kelly`s Stimme drine läst ist es OK, aber wenn man so eine total billige Computerstimme dafür nimmt, dann bekomm ich einen Kolaps :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
ok! eins muss ma schon sagen!

die kelly clarkson since you ve been gone remix, dan-e 's remix, sind doch genial gewessn, da kann man doch ned von nix könnern reden oder? wissn muss man was gut ankommt, finde es doch genial, weil irgendwie since you've been gone auch als hands up trance geil ankommt!

zu behind these hazel eyes: finde das lied sowieso kagge, daher glaub ich mal das dieses cover auch nix wird!

greetz

Es gibt davon auch wieder einen "unreal botty mix", wieder von Dane -E !

Es gibt meiner Meinung nach zur zeit kein geileres Dance Lied wie es dieses ist!

DANE-E S MIX IS A TRAUM auf österreichisch!

Durfte ihn schon haben, und höre ihn seit gestern auf Dauerrotation! :besorgt:

Beat GangstaZ kann bestimmt nicht ankoppeln an diese geile Produktion!

Link zu diesem Kommentar
zu behind these hazel eyes: finde das lied sowieso kagge, daher glaub ich mal das dieses cover auch nix wird!

seh ich anders ist einer der besten Pop Hits des jahres

ich denk mal das Cover kann es nicht toppen kann es aber erst genau sagen wenn ich es gehört habe

naja dei Since U been Gone Remixe fand ich alle nicht so gut

Link zu diesem Kommentar

zu behind these hazel eyes: finde das lied sowieso kagge, daher glaub ich mal das dieses cover auch nix wird!

seh ich anders ist einer der besten Pop Hits des jahres

wie recht du hast.. nicht nur einer der besten Pop Songs des Jahres.. überhaupt insgesamt vielleicht sogar der beste Song des Jahres 2005.

Immerhin schon 20 Wochen in meinen Charts und es ist kein Ende in Sicht :)

Link zu diesem Kommentar
Heard a preview of the Speedbreaker mix... I like it more than Dane-E. :anstossen:

Do you heard Dane-E s remix?

I don't thing that somebody can make it better than "this" remix is!

Hab es heute dem DJ meiner Stammdiscothek spielen lassen! Alter !! geiler geht es nicht ab! werd mal morgen fragen ob ich einen eigenen Thread darüber machen darf :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

I know Speedbreaker, he's always doing a great job.

Love this one, but i think that Speedbreaker will never release this one like his other Remixes. Would be great when you would contact him to write something about his Mix in here, don't have any contacts to Speedy so would be great when you do this job ;).

Hat irgendjemand ne hörprobe von Dan-E's Mix, wäre geil wenn er auch was kleines dazu schreiben würde :)

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar

kommt ja auch auf Whitlabel raus und die fragen erst gar nicht ob sie es dürfen oder nicht die machen es einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf der Beat GangsterZ wird nur ein Mix sein und das ist weder der Speedbreaker Mix noch der Dane-E Remix...soviel Ich Weiß *ggg*

Also Zwickau stand gestern Kopf als der Whitelabel Mix lief :allesgute:

Zwickau? Who the fuck... aaargh, wart ihr im FUN oder was?! Hmm, da hab ich wohl was verpasst... :allesgute: Die Disse is zwar naja, SC is bzw. war mal besser, aber ab und zu erscheint mal ein Top DJ... oder zwei... :allesgute:

Ziggy X, Klubbingman im Januar mal vormerken... :allesgute:

UBB Mix: bewertung09.gif

Beat Gangstaz: bewertung08.gif

Beides gut, das Original is auch net schlecht aber bissl Bass und so schadet eigentlich keinem Lied... :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
el_real: jipp Fun Zwickau da waren wir aber nicht sondern unser Jeffe...hat mir nur erzählt daß das ding brennt wie sau ;o)

Jeffe? :lachen1: Dachte C7 wäre dort gewesen... :headbang:

Wann seit ihr denn mal im Lande?!

Bezüglich Bootlegs kann ich Dir nur zustimmen... :klatschen1:

@Marie Veronique.. Opfer für Covers?! :lachen: Kann sie mir eher für was anderes vorstellen... :xxx::vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...