Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Kate Ryan - Je t'adore

Featured Replies

Geschrieben

winkateryancd.jpg

Sie lag im Jahr 2005 im Krankenhaus, aber nun ist sie wieder da.

Je t'adore heißt die neue Single von Kate Ryan und ich bin jedenfalls auf den Song gespannt. :muahaha:

Infos folgen..

Geschrieben

Naja mal sehen obs an den alten Tracks abknüpfen kann ... Libertine wirds sicher niemals schlagen !

Geschrieben
  • Autor

klar sowas gutes wie LIBERTINE wird eh nicht kommen, aber wenn sowas kommen würde wie ONLY IF I, dann wäre ich schon mehr als zufrieden !

Geschrieben

wenn ich erlich bin erwarte ich bei den song nix großes die ersten beiden die in Deutschlan rauskammen waren gut danch waren zwar auch noch gute dazwichen aber es ging eher abwärts mit ihr

Geschrieben
  • Autor

ich würde die songs jetzt mal spontan so bewerten:

Desenchantee 97 % bewertung10.gif

Libertine 99 % bewertung10.gif

Mon coeur resiste encore 92 % bewertung09.gif

Only If I 98 % bewertung10.gif

La promesse 97 % bewertung10.gif

Goodbye 71 % bewertung07.gif

Geschrieben

mhm weiss man was sie ghabt hat dass sie im krankenhaus war?

naja auf hits wie desechantee oder libertine wird ma wohl nimmer hoffen brauchen... das waren eigentlich ihre einzig gscheiten sachen, danach kam ja nix berauschendes mehr... nur noch "the promise you made" (la promesse) war ok, mehr aber auch nicht.

Geschrieben
  • Autor

Naja, ich zitiere:

"Weltstar Kate Ryan musste den Veranstaltern kurzfristig

absagen, sie liegt derzeit in Belgien im Krankenhaus...."

weiß nicht mehr wo das stand, aber sie lag wohl nicht nur 1-2 Tage dort, sondern etwas länger...

Geschrieben

Ich fand "Mon coeur resiste encore" einfach nur hammermäßig geil! Aber bin mir sicher, dass da kein neuer Song mehr rankommt. Aber bin trotzdem gespannt drauf, ich mag Kate Ryan als Frau irgendwie und ihre Lieder sind eigentlich auch immer ganz gut. :-)

Geschrieben

Desenchantee.. wird für mich immer ihr größter Hit bleiben bewertung10.gif da ich daran auch große Erinnerungen an meine Ex knüpfe.... :wiegeil:

Libertine war auch noch geil, aber danach ließ alles bissl nach.. dennoch traue ich ihr wieder nen schönes Lied zu... :klatschen1:

Geschrieben

"Eating disorder" hies es in der offiziellen Pressemitteilung.

Der neue Song wird übrigens bei der Vorausscheidung des Grand Prix Beitrag für Belgien dabei sein

Geschrieben
Der neue Song wird übrigens bei der Vorausscheidung des Grand Prix Beitrag für Belgien dabei sein

Cool, dann hoffe und wünsche ich ihr mal nur das Beste...wäre doch schön wenn sie zum Grand Prix kommen würde. Und würde mich dann auch freuen, wenn sie gewinnt, aus Deutschland kann man eh nie was erwarten, da kommt jedes Jahr nur Mist.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die meisten von euch schreiben die ja ziemlich ab,was ich unfair finde..ich glaub,Kate Ryan hat noch das Zeug,nen großen Hit zu bringen! :daumenhoch:

Geschrieben

lol, ja stimmt. hat was von modern talking. also ohnegescheiten remix wird das nix hier ^^

gruß Vega

Geschrieben

Oh jeeeee, was is denn das??? Wo ist die alte Kate Ryan hin??? Ne, das ist absolut gar nichts...frag mich auch, ob der Song hier dann überhaupt noch in der richtigen Section steht...find nämlich nicht so wirklich, dass es Dance ist.

Geschrieben

Also mir gefällt der Song! :dancingbear:

Geschrieben
  • Autor

mag Mondern Talking gar nicht.. aber der Song hier gefällt mir sehr !

muss ich mir aber mal ganz anhören. aber ~ + - 90 % bewertung09.gif

Geschrieben

Achja,sehr überraschend und wirklich irgendwo zwischen "Geronimos's Cadillac" und "Ready for the victory".Aber gut ist es auf alle Fälle!Geht ins Ohr!

bewertung08.gif vorerst

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kate Ryan hat übrigens sehr gute Chancen beim Grand Prix dabei zu sein, denn das Halbfinale gewann sie überlegen vor Mitfavoriten, wie Katerine oder Kaye Styles.

Bis auf Peter Evrard und La Sakhra seh ich übrigens nichts, was ihr aus dem zweiten Halbfinale später im Finale gefährlich werden könnte.

Halbfinalauftritt: http://www.een.be/extra/subsites/eurosong2...x.shtml?video_2