Geschrieben 28. Dezember 200520 Jr. BALD BULLmr. vain12" Italy Dance28.12.2005SUNTECtec1321) mr. vain (original mix)2) miss vain (original mix)
Geschrieben 29. Dezember 200520 Jr. ......als ob es net schon genug covers geben würde naja aber ich wart mal ab - vielleicht wirds ja was gscheites...
Geschrieben 29. Dezember 200520 Jr. Nicht schon wieder, ich könnte jedesmal ausrasten wenn ich ihn in einer Disco höre, der Track ist sowas von tot gespielt!
Geschrieben 22. Januar 200620 Jr. naja suchfunktion mal wieder versagt *g*dan hier noch mal die HörprobenMr. VainMiss VainEDit: finde aber nicht gearde das es Italo dance ist
Geschrieben 22. Januar 200620 Jr. Mr. Vain : Hm, naja, also ehrlich gesagt find ich das ziemlich einfallslos. Das hört sich fast genauso an wie das Original...ist also wieder ein Cover, was man sich hätte sparen können. Miss Vain: Äh..wo ist denn da der große Unterschied zu Mr. Vain? Klingt alles sehr sehr ähnlich...gibt auch nur ...
Geschrieben 24. Januar 200620 Jr. Da ist man doch froh, dass man als DJ gut isolierte Kopfhörer hat und den Scheiß nicht mithören muss, wenn es wieder so weit ist!