Zum Inhalt springen

TERMINATOR 3


Moosi

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak

joo hab in gestern im autokino gsehn sauuugeil vorallem mit ner little prole anlage hinten!!

buaaaaaaa war das geil... hab gleich in sitz neman fahrer ghabt und da hats imma mächtig gepumpert wenn ein schuss kam *gggg*

ARNIE IN TOP Form......sprich zur hand :respekt::respekt::respekt:

tja leute ich sag euch auch von meiner seite PFLICHTFILM!!!!

:mrbighead::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

mir hat er auch sehr gut gefalln...endlich wieder mal ein film wo ich sagen kann der war echt gut...

nach der entäuschung von hulk und daredevil...

arnie in topform...

aber zu terminator 4...das sollte er lassen finde ich er ist würdig abgetreten wie er die alte mit dem hubschrauber überollt hat und gesagt hat ich bin zurück hehe......

:deutschland:

Link zu diesem Kommentar
tja der wird ja eh nie gewählt.. es wird ja ausserdem ja schon gedreht..... :daumenhoch:

was?!?!

jetz kenn i mi gar nimma aus

im fernsehn hamms gsagt, dass er wahrscheinlich 80 sein wird, bis den nächsten terminator drehn ...

was stimmt jetz?!

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

jaa? echt? nein geht ja gar ned weil ein freund von mir hat ja schon wieda von nen magazin die ersten ausschnitte.. habs noch nicht persönlich gsehn aba er hats ma im kino gsagt.... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
Terminator 4 wird defeninitv gedreht !!!

Sommer 2007 soller fertig sein !!!

Ralf Möller soll sein gegner sein !!!

o mann sooo lang da muss i ma noch die dvd kaufn das i ma alles merk pfff

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...