Zum Inhalt springen

Franky Tunes - Prince of Love


csp

Empfohlene Beiträge

EDIT:
Ihr werdet euch sicher wundern aber er ruft das das die Weltpremiere der Neuen Starsplash Single ist.

nööö, er fragt nur ob sie bock auf die neue starsplash-single haben. das mit der Weltpremiere kommt erst nach dem lied mit P.o.L. aber sowas war bestimmt nicht auf der RIP-MP3 zu hören ;)

also in der HP die ich gepostet habe die 2 min lang war ist das eindeutig vor dem Lied zu hören!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

EDIT:

Ihr werdet euch sicher wundern aber er ruft das das die Weltpremiere der Neuen Starsplash Single ist.

nööö, er fragt nur ob sie bock auf die neue starsplash-single haben. das mit der Weltpremiere kommt erst nach dem lied mit P.o.L. aber sowas war bestimmt nicht auf der RIP-MP3 zu hören ;)

also in der HP die ich gepostet habe die 2 min lang war ist das eindeutig vor dem Lied zu hören!!

vor- und nachher <-- dort sind 2 wma dateien eine aufnahme vor dem lied und eine danach. damit dürfte sich dieses thema haben. es sei denn du kannst mal deine HP gekürzt online stellen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Also in den Charts von DJ Lee zum Beispiel steht:

MILO VS CJ STONE - SO REAL

Ich denke mal, dass es das ist was hier gemeint ist und die neue Single von Starsplash wird schon wie bisher angenommen "Prince of Love" sein.

Grüße :häää:

Bearbeitet von mukkefan
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gibt es schon irgendetwas neues wegen dem Release, ob Prince of Love überhaupt die neue Single wird ? Weiß da jemand was ?

Prince of Love ist wieder auf der myspace Seite zu hören, allerdings steht in den Starsplash Charts auf Platz 1 Cold as Ice 2007, vielleicht wird das ja auch released.Ich hoffe allerdings auf Prince of Love, finde den Track einfach genial. :klatschen1:

Bearbeitet von csp
Link zu diesem Kommentar

laut einer Session von SSL soll die Single wohl ende Mai rauskommen. dürfte also nicht mehr lange dauern bis die Single rauskommt.

EDIT: könnte mal bitte jemand den threadtitel ändern? das ist auf keinen fall die neue single von Starsplash. Wer die SSL-Session vom 31.03. aus dem PM in Moers gehört hat wird bestätigen können das Franky Tunes auch da gefragt hat ob die leute bock auf die neue Starsplash-Single haben, dann erst das lied "house baby" brachte (DAVOR kam feeling so real und da war keine rede von das es ne neue single wäre) und danach das lied "Prince of Love" kam, wo er auch sagte das die single ende Mai rauskommt.

übrigens ist PoL der einzige titel jeder session der richtig schön mit "Sunshine Live - wir sind unter euch" zugepflastert wurde. Ist halt doof wenn paar leute irgend nen misst uppen und zu blöd sind mal richtig hinzuhören.

sorry für evtl. agressivität, aber ich brauch was zum frustabbau :D

Bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Laut der Seite von Franky Tunes kommt bald die neue Single, allerdings nicht Prince of Love, sondern Cold as Ice 2007.

Hörproben gibt es auf der myspace-Seite von Franky Tunes, kann sie leider noch nicht anhören weil bei mir der Player auf der Seite streikt.

Link zu diesem Kommentar

So ich konnte die Hörprobe gerade mal anhören, finde die 2007er Version wirklich gut, allerdings ist Prince of Love noch ein wenig besser.

Cold as Ice 2007 bewertung09.gif

Prince of Love bewertung10.gif

In den Charts auf der Website von Franky standen ja auch schon viele Tracks von ihm selber, weiß jemand ob evtl. schon ein neues Album geplant ist ?

Wäre sehr geil wenn in diesem Jahr noch eins kommen würde. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Hä? Und wann kommt dann die Prince of Love endlich?  :rockdahouse:

So wie ich gehört habe gar nicht oder als B Seite das ist wohl noch nicht raus!

prince of love wird wohl tatsächlich noch etwas dauern.

auf der homepage von Franky Tunes steht das "Cold as Ice" bald als neue single rauskommen wird. ma schauen was wird ^^

Bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
Cold as ice 2007 soll doch nur die B Seite werden oder?

ANgeblich solls auch eine Verano Remix zur Princes of Love geben :allesgute:

wieso steht dann auf der Starsplashseite es wäre ne neue single? Ich blick da momentan eh nich durch :s

also mir gefällt momentan die Topmodelz-Version am besten. Die konnte man ja in der Livesession vom 25.05.2007 bei SSL im go!parc hören. Kann auf wunsch ma ne hörprobe einstellen.

Bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

STARSPLASH aka FRANKY TUNES

Demnächst erscheint die neue Starsplash Single "Cold as ice 2007". Als Franky Tunes erscheint dann demnächst auch seine nächstes Project auf Aqualoop Records: Franky Tunes "Prince of love", eine neue Version des Klassikers von Dj Sammy.

@ Aqualoop.de

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

und hier ne Topmodelz HP

Klick

muss leider (mal wieder) auf externe anbieter umsteigen, da das board mein datei nich hochladen kann -.-

Edit:

Quelle dieses mixes: weiter oben genannte session.

Hinweis: Die Aufnahmen stammen aus eigenem "Anbau" - wurden also selbst aufgenommen - dafür hat man PC, TV-Karte und nen Kabelanbieter seiner wahl ;) . Bei Copyright-Problemen bitte ich diesen Downloadlink zu entfernen und mich per PN davon in Kentniss zu setzen. Danke

Bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
und hier ne Topmodelz HP

Klick

muss leider (mal wieder) auf externe anbieter umsteigen, da das board mein datei nich hochladen kann -.-

Edit:

Quelle dieses mixes: weiter oben genannte session.

Hinweis: Die Aufnahmen stammen aus eigenem "Anbau" - wurden also selbst aufgenommen - dafür hat man PC, TV-Karte und nen Kabelanbieter seiner wahl ;) . Bei Copyright-Problemen bitte ich diesen Downloadlink zu entfernen und mich per PN davon in Kentniss zu setzen. Danke

Endlich mal eine bessere Hörprobe :)

Freue mich schon auf die Vinyl! Das burnt alles weg hier :byebye:(:

THX 4 HP

GreetZ

DJD-Rave

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...