Zum Inhalt springen

Underworld Evolution

Dahak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

newsGross_1117.jpg

Die Fortsetzung des 100 Millionen Dollar Hits "Underworld (2004)", setzt die Saga rund um den krieg zwischen den aristokratischen "Todeshändlern" (Vampire) und den barbarischen Lykanern (Werwölfe) fort. Die Vampir-Heroine "Selene" entdeckt die Ursprünge beider Rassen und sehnt sich zugleich nach Rache an ihrem eigenen Volk, das sie betrogen hat...

MIT:

Kate Beckinsale (Pearl Harbor), Scott Speedman

UNDERWORLD: Evolution HOMEPAGE

-------------------------------------------------

hehe naja wie ich zu der trilogie stehe sollte inzwischen ja kein geheimnis mehr sein *g*

ich liebe einfach die story und die spannung und überhaupt... der 1. teil war MEGA... kann ma gar nix falsch machen, wenn man den mochte und nun sich die fortsetzung anschaut. :traurig:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

underworld.jpg

Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene (KATE BECKINSALE) und der Halb-Lycan Michael (SCOTT SPEEDMAN) gemeinsam hinter das Geheimnis ihrer seit Jahrhunderten verfeindeten Blutlinien zu kommen.

Dafür müssen sie die alte Fehde, die zwischen ihren Stammbäumen herrscht, bis an ihren Ursprung zurückverfolgen. Ihre Suche führt zu einer finalen Schlacht, die den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen auf immer beenden soll.

Angesiedelt vor einer märchenhaften Gothic-Kulisse, gelingt es Len Wiseman, der bereits 2003 bei dem erfolgreichen Vorgänger Regie führte, den Vampir- und Werwolf- Mythos für das 21. Jahrhundert mit bombastischen Actionsequenzen als visuellen Rausch neu zu interpretieren. Auch in der Fortsetzung dieser modernen Variante des klassischen Romeound- Julia-Stoffes agieren erneut Kate Beckinsale („Van Helsing“) und Scott Speedman („xXx2 – The Next Level“) in den Hauptrollen. An ihrer Seite spielt Bill Nighy, der auch schon in „Underworld“ als Vampirgott Viktor auftrat.

Kinostart: 02. März 2006 www.underworld-evolution.de

-------

freakplanet.org/liese (Bilder, Mixe & Podcast)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hat den Film nun schon jemand gesehen? Dahak? *g*

Also ich hab ja erst kürzlich den ersten Teil gesehen und war sehr begeistert muss ich sagen, ich werde mir den 2. auf jeden Fall ansehen, ob nun im Kino oder auf DVD wird sich zeigen, das hängt davon ab wie lange er in den Kinos läuft... :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Oh, zu dem Film hab ich ja noch gar nichts gesagt!

Ich war sehr enttäuscht! War sehr kurz und die Handlung lies auch etwas zu wünsch überig!

Alles in Allem ein sehr schlechtes FOLLOW UP zu Teil 1!

Geschrieben

Hehe welch Zufall dass du grad das Thema hochholst Michl, hab heute auch endlich den Film gesehen. *g* :jodesnemma:

Also ich muss sagen mir hat der Film sehr sehr gut gefallen, kann locker mit Teil 1 mithalten!

Die Story wurde endlich zum Abschluss gebracht und alle fehlenden Teile erzählt. Die FX waren mehr als sehenswert und die Kämpfe noch genialer als schon im 1. Teil...

Ich frage mich zwar im Moment noch worum es bei Teil 3 noch gehen soll, aber da wird schon noch was kommen...würde es mir jedenfalls sehr wünschen!

Bekommt glatte bewertung10.gif!! :allesgute::mrbighead:

Geschrieben

hab den film nun auch gesehn!

wie erwartet saugeil... wurde nicht enttäuscht!!

man merkt eindeutig dass hier mehr budget vorhanden war als beim vorgänger... atmosphäre wurde verdammt gut eingefangen, besonders am anfang des films...

Beckinsale tritt IMO weitaus selbstbewusster auf als im ersten teil... und auch speedman hat sich verbessert! :anstossen:

Underworld rult einfach... lange hab ich bei ner trilogie nicht mehr so ein gutes gefühl gehabt... hier passt fast alles!!

bewertung10.gif wie auch schon der erste teil!! :häää:

meine sig+ava sagen ja alles aus... ich liebe die filme!