Diamond Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 TOMORROW IS THE NIGHT OF DJ ROSS @ BABY'O / ILZ!nähere Infos --> HIERBin sicher anweisend!Kommt noch jemand von euch?
Gast CHB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 NRW, uh, das ist ja noch weiter weg als österreich....*schnief*....kommt er in meine nähe auch mal biohase? bayern oder so? ein glück das ich in NRW wohn *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 NRW, Bayern und der Norden wurde vorgestern im Forum genannt !!!Suche nachher den Link !!!
Diamond Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 DJ Ross war einfach ein Wahnsinn!!!!!!!!! Total netter Kerl! Hab auch ne Menge geplaudert und er erzählte mir einige interssante Dinge:Seine neue Single kommt Ende Jänner! Kommenden Sommer produziert er einen Track zusammen mit Gabry PonteGabry Ponte ist ein guter Freund von ihm! Die beiden gehen jeden Sonntag zusammen Fußball spielen! Ab 2004 ist legt er jeden Freitag in diversen Discos in Österreich und Deutschland auf! Hier ein paar Fotos von mir und DJ Ross
Gast CHB Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 wow geile news !!! wird sich bio bestimmt freuen..
Diamond Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Aja was ich noch vergessn hab zu sagen:Seine neue Single wird wieder mehr so im Style sein wie "emotion" oder "dreamland"! Gesungen wird der Track wieder von Steven M. der auch bereits "Dreamland" und "Emotion" gesungen hat!Also wird das sicher wieder ein Megatrack!!!!! Hab ihm auch erzählt daß er viele Fans in Deutschland und Österreich hat!Das hat ihn sehr gefreut!
DJ Vega Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 geil, geil, geil. freu mich voll, dass er auch in deutschöand auflegt. finds auch voll cool, das du mit ihm gesprochen hast, aber der dj ross ist halt so einer. voll nett und einfach cool drauf. (ne lange zunge hat er auch, hehe) gruß suicida
Diamond Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 finds auch voll cool, das du mit ihm gesprochen hast, aber der dj ross ist halt so einer. voll nett und einfach cool drauf. (ne lange zunge hat er auch, hehe) gruß suicida jep der ist echt cool drauf!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Ne Lange Zunge hat er auch ???Woher weissten das ? *gg*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Wow!!! Das sind super Neuigkeiten !!! Hoffentlich legt er auch in OÖ mal auf!!!Gut dass seiner neuer Track wieder im Style von Emotion & Dreamland wird, denn Smile hätt er sich sparen können!!!
Empfohlene Beiträge