Dio-Jarno Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Da ich schon immer ein Italienisch-Deutsch Übersetzungsprogramm haben wollte und wir vor kurzem in Info Datenbanken unter Delphi hatten, habe ich mir gedacht, schreibe ich mir einfach ein eigenes Programm. Und da hier, wie ich gemerkt habe, sicherlich einige ein solches Programm gebräuchten könnten, stelle ich es einfach zum Download bereit. Da ich jedoch gerade erst das Programm geschrieben habe, fällt die Vokabeldatenbank noch etwas sehr dürftig aus. Aber ich denke, in ein paar Tagen kann ich euch eine bessere geben. Wer nicht so lange warten möchten, kann sogar selbst welche hinzufügen.Zu dem Programm:aus vordefinierter Liste kann wahlweise italienisches bzw. deutsches Wort gesucht werdenes kann eine neue Vokabel hinzugefügt werden, die automatisch gespeichert wirdes kann die gesamte Datenbank mit allen Vokabeln angezeigt werdeneinzelne Vokabeln lassen sich per Mausklick unwiederuflich löschenFOLGT: bei Mausklick auf Verb kann auf Wunsch die Konjugation angezeigt werdenSystemvoraussetzungen: unbekanntDownload: ita-deu Übersetzung 0.1 (248 KB)Ich hoffe, es funktioniert bei all denjenigen, die es ausprobieren möchten und ich würde mich freuen, wenn es auch viele nutzen würden. Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen oder Problemen einfach hier posten. Danke.
belina Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 hi!!da ich viel im offizellen forum herum bin- hab ich mir dein wörterbuch doch gleich mal geladen!!!super sache muß ich sagen!!!!und das man es selber noch erweitern kann ist sehr praktisch- so kann ich mir die seltsamen wörter die sie manchmal verwenden- aufschreiben und so merken...ich glaub da kann man sogar ganze sätze speichern!!!viele dank!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Genial und 199 Vokabeln sinds ja schon ! Echt gut gemacht ! Hehe kann man ja ausbauen und dann ein Update reinstellen !!!Respekt !!!
Empfohlene Beiträge