Dj Phil Lany Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 hmm.... hab meinen schon seit knapp 2 jahren lolMauro Picotto - Komodo *g
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Meine Freund hat von Barthezz - On The move drauf ! Kanns nimmer hören...bekomme schon schaudern übern rücken wenn sie angerufen wird
Dj Phil Lany Geschrieben 18. November 2003 Autor Geschrieben 18. November 2003 so gehts mir inzwischen bei mauro auch......aber bin zu faul mir was neues drauf zu hauen..und immer wenns handy klingelt und paar freunde sind dabei sagt immer einer "hey die melody kenn ich, wsa war das nochmal... ah mir fällts gleich ein.. mannn.... ahhh..." usw *gg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 loooooool ich habe irgendso ein bauern klingelton auf mein handy was schon am handy wahr von 35.10 nokia - discolooooooooooool das is so ein scheis ich würde auch gerne so geile lieder haben wie ihr am besten währe wenns silence oder 80 lovers- dont cry geben würd für pholy phone dann währe ich perfect genial glücklick *ggg*
DJ Vega Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 hmm.... hab meinen schon seit knapp 2 jahren lolMauro Picotto - Komodo *g jaaaa, das hat ich auch damals voll ewig. ich liebe diese melodie!! gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 ich habe im mom L`AMOUR TOUJOURS drauf !!aba ich hatte ma 1 jahr lang la passion drauf!aba der is leida net soooo gut!also l´amour toujours is im mom druff !!! aso was auch geil isbarthezz - on the move is glaub ich der klingelton des jahres 2001
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 ich habe im mom L`AMOUR TOUJOURS drauf !!aba ich hatte ma 1 jahr lang la passion drauf!aba der is leida net soooo gut!also l´amour toujours is im mom druff !!! aso was auch geil isbarthezz - on the move is glaub ich der klingelton des jahres 2001 Hör auf mit Barthezz !!! Könnte kotzen !!!
gigi4ever Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 nun hab ich silence drauf! MEGA GEIL!!!
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 den klingelton find ich geil sogar bessa als das normale lied.. naja gegen die gigi klingeltöne kommt der net ran! SOUVENIR is auch en hamma klingelton!! anfang vom song die hamma melow !!!!!
DJ Vega Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 SOUVENIR is auch en hamma klingelton!! anfang vom song die hamma melow !!!!! wo hast du den her? die melodie als klingelton, ass stell ich mir hammergeil vor.also für klingeltonverhältnisse versteht sich, hehegruß suicida
Rolando Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 bitte net lachen aber das hab ich "und diese biene die ich meinte nennt sich maja, maja diese kleine freche maja maja maja komm erzähle uns von dir "
Gast Forti Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 also ich hab like this like that, lamour toujours, someday (D@W) und wonderful days als mono klingelton!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Mono ? Gibts sowas auch als STereo ???
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Prezioso - Rock the Discothek hört sich auch gut an!
Gast Forti Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 paul van dyk nothing but you. als polyphon....hammer
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 SOUVENIR is auch en hamma klingelton!! anfang vom song die hamma melow !!!!!wo hast du den her? die melodie als klingelton, ass stell ich mir hammergeil vor.also für klingeltonverhältnisse versteht sich, hehegruß suicida hast du nokia mit toneditor ???ich kann dir den geben
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Wusstest ihr das das auch Hochillegal iss ???Bescheuert oder ??? Deswegen musste eine andere Gigi Page auch dicht machen
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 ne oder ?????? hääää ? die sin doch sogar auf der scody page druff...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Joo der Scody kann ja anscheinend eh machen was er will !!!Aber selbst bei Klingeltöne sind Copyrights drauf !!! v
DJ Vega Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 klar das hängt alles mit den midi's zusammen. wenn die illegal sind, dann ist das natürlich auch illegal. finds aber echt bescheuert. man weiß ja wirklich nicht mehr was legal ist und was nicht.legal, illegal, scheißegal!!!! gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Jo Suicida ! Du sagst es !!! Bissel übertrieben !!! Naja iss halt der Frust der RIAA !!!
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 man glaubt es kaum aber ich habe vom gigi "l´amour toujure" als mein klingelton. dann habe ich noch snap "mr.vain (recall) und wham "last christmas"
Gast Forti Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 man glaubt es kaum aber ich habe vom gigi "l´amour toujure" als mein klingelton. dann habe ich noch snap "mr.vain (recall) und wham "last christmas" wusste nie das snap mr. vain gemacht hat.egalhaaste die als poly oder mono??
dj mike d Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 sorry ich meinte "culture beat" natürlich.ich habe leider noch mono aber ich werde mir bald ein anderes handy zulegen.
Gast technofreak Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 also ich hab auf mein Siemens Handy Poison auf polyphon oben! hört sich total geil an!!!! in da schule in da pause wenn ma fad hör ich mir auch an!!
Empfohlene Beiträge