Gast Anna Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 nachdem die gerüchteküche nicht schweigen will post ich das mal hier ...kommt auf die m2o 11,und angeblich (!!!) kommts auf platte hört man immer wieder ...werde abends a hp schneiden, ausser es is grad wem langweilig ?
ilmatix Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 ja ne hp wäre nett ;)von der nummer schwärmen ja manche unter uns schon seit silvester.....freu mich schon auf die scheibe!
m.killa Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 werde abends a hp schneiden, ausser es is grad wem langweilig ? Wo bleibt die Hörprobe?
Gast Anna Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 was mit bitte ?i ha no ka zeit gehabt
m.killa Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Schade, vielleicht wirds ja bald was. Würd den Song nämlich gerne hören - Molinaro Remixe gefallen mir nämlich fast alle.
Matador Dj Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Kurze Hp von DanceriaAuf Danceria kann man den Song gegen Bezahlung downloaden, Extended natürlich.
Gast Anna Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 vielleicht bald in österreich *hust* *jetztliebermundhalt*
Italodancer Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ich hab' den Titel gestern auf M2O gehört und find' ihn ziemlich nervtötend. Wieso muss jetzt eigentlich jeder übertrieben einen auf hart machen? So ist das mit vielen Produktionen, die im Moment bei M2O laufen. Wenn man die ein bißchen entschärfen und wieder auf Italo trimmen würde, würde mir das Anhören mehr Spaß machen.
Gast Anna Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 ZU HART ??? echt ?klassischer molinaro würd ich sagen
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Naja wann war Molinaro mal Soft ??? Kann mich an keinen Track/Remix erinnern wo es ned hart zur Sache ging !?
Gast Anna Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 ja zur sache gehen schon, aber richtig hart is das net find ichda gehts noch einiges wilder *g*edit naja die eiffel remixe waren net sehr heftig *g*
DeejayT Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 nette ideenaber leider net so gut produziertdes kann er besser wenn ich an seine alten Mixe denkelg Tobi
Empfohlene Beiträge