Gecki Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich hab heute die erste Folge "Battlestar Galactica" auf RTL2 geschaut, weil ich mir dachte da muss ich mal reinzappen:-> Schaut sonst noch jemand diese Serie?Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 hab schon alle folgen der 1 Staffel geshen muss sagen ganz gut2 Staffel ist aber auch nicht schlecht kenen davon auch schon ein paar folgen
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Höre ich zum ersten mal ! Lebt Dani aufm Mond ???Hat jemand Screenshots oder sowas ?
DuckyRG Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 hier sind ein paar infos von der Premiere webseiteInfos
noiZe:dj Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich kenn erste Staffel komplett und schau mir die zweite im Original an. Ist einfach geil. :)
Perret Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Jo, Beste Sci-Fi Serie die es bisher gab! :-)Und das sagt ein grosser Star Trek und Stargate-Fan :-)
Empfohlene Beiträge