Geschrieben am 10. Februar 2006vor 20 Jr. Ein HALLO an die Gigi Fan United Community!!Und hier bring ich euch gleich geile News!!!Eddy Watta schickt bald ein Album auf den Markt und eine neue Single steht an.....wird sich "WHAT A BOY" nennen!!greez YA!!
Geschrieben am 10. Februar 2006vor 20 Jr. geile sache !!auf ein album hab ich mich schon lange gefreut weil mir bisher alle eddy watata traxx gefallen haben...
Geschrieben am 10. Februar 2006vor 20 Jr. Hoffentlich Italo-dance, wie man ihn kennt. Muss ja nicht sein voriger Stil sein, aber Hauptsache Italo.
Geschrieben am 11. Februar 2006vor 20 Jr. Der heisst ausserdem Eddy Wata !!! :)*Written By DJ Biohazard*
Geschrieben am 8. März 2006vor 20 Jr. Also von Eddy Wata hätt ich mir ned gedacht, dass der von Dance weggeht ...Für mich leider sehr enttäuschend
Geschrieben am 9. März 2006vor 20 Jr. ich häts eigentlich auch nicht gedacht. fand seine vorigen sachen vieeel besser. seine stimme hat einfach viel besser zu dance gepasst. schade...gruß Vega