Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 Auch diese Nummer im Nowak Style bzw Joy Foundation - To Make Luv Bei allen 4 Nummern der gleiche Vocalist!
Matador Dj Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Auch seit heute releasedFLAUNT Kemical Luv bit records (bit 103) Dance ita edit + long potion + extended... CDs € 7 07/04/2006
Matador Dj Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 Flaunt - Kemical Luv (Fm Edit)Flaunt - Kemical Luv (Love Potion Mix)Flaunt - Kemical Luv (Extended Mix)Respekt Respekt, Kompliment an Bit Records, klasse releases!HP Extended Mix
CHB Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ai die Vocals am Anfang erinnern mich an einem sehr bekannten Italo Song.. dab dadada dab...
Matador Dj Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 Hm habs mir jetzt mal richtig angehört, also von Anfang bis zum Ende :)Weltklasse Nummer!
ShadowMP Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Ja klingt wirklich recht nett muss ich sagen, gefällt mir!THX für die HP Matador!
el_real Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Flaunt - Kemical Luv (Fm Edit) Flaunt - Kemical Luv (Love Potion Mix) Flaunt - Kemical Luv (Extended Mix) Hehe, wie die anderen Releases... fein gemacht!!
Empfohlene Beiträge