DJ Vega Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 hatten wir anscheinend vor langer zeit mal. habs aber net mitgekriegt.deswegen wollt ich mal fragen was eure lieblings-songs im bereich italo-dance sind,also lieder die ihr auch nach jahren immernoch anhört. songs die was ganz besonderes für euch sind.manche menschen haben solche songs nicht, weil sie jedes lied nach zu häufigen hören nervig finden.bei mir ist das anders.hier mal meine favourites. (nicht geordnet)mauro picotto - komodo; gigi d'agostino - l'amour toujours; Rhythm gangsta - the crowd song; molella - discothek people; dj ross - emotion; gabry ponte - geordie(london bridge rmx); datura - will be one; carolina marquez - super dj; prezioso - we rule the danza;so, das waren so die ersten die mir eingefallen sind. diese songs bedeuten mir sehr viel und ich kann sie immer wieder hören.in diesem sinne, postet fleißig. gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 DJ Ross - EmotionLuca Zeta - Ill Be Good To YouJimmy Gomma - More Than thisGigi D Agostino - Another WayB1 feat. Maverick - Indian SummerBrothers - Dance NowDatura - Will Be OneDJ Ross - DreamlandEiffel65 - Cosa ResteraMagicBox - 4 Your Love & If YouErika - Save My HeartFloorfilla - Sister GoldenhairGabry Ponte - GeordieErazor - Sleepwalkers DreamMario Piu - Believe MeMash - One Day & In Your ArmsMolella - FarillialliaPrezioso - In My MindLance Inc. - Cold As IceSevero - Ukuwesh (BOMBE)The Vinylistic - I Love You (Vocoder Mix)ach und noch vieleeeeee mehr !!! Es gibt einfach so viele geile Tracks !!! Link zu diesem Kommentar
Molella Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 brothers - sexy girlgigi d'agostino - l'amour toujoursdj lhasa - giuliamolella - discotek peoplegabry ponte - geordieDiese 5 Songs sind momentan die wichtigsten. Mit jeden dieser Songs verbinde ich eine bestimmte Situation in meinem Leben. Die werd ich mir sicherlich noch im Altersheim anhören. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 hmmm, da gibts viele:Gigi - L'Amour Toujours, La Passion, Un Giorno CrediGabry Ponte - T2R, Geordie (London Bridge), Man in the Moon, La Danza...DJ Ross - EmotionFloorfilla - Le Delire, Sister Golden Hair...M.P. Gang - Future GunDJ Lhasa Vs. Gabry Ponte - GiuliaSMS. Feat. Rehb - Just a Bit Of ChaosJimmy Gomma - More Than ThisDj Cerla - Jo DJ - Sahara RaveErazor - Sleepwalkers DreamMash - In Your Armsund und und... Link zu diesem Kommentar
DukeLuke Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Ich hab mich für ein paar etwas ausgefallenere Tracks entschiedenDanny Verde - Day By Day !!!Basement Three - Every Time I Say !!!Fifty Fifty - I Want You !!!Pablo 'N' Cezanne - Sun Dance !!!!!!!!!Gigi D'Agostino - Chartsengrafes !!!Unconditional - Computer Love !!!!!(Deal - Shine !!!) Bin mir nicht sicher ob das italienisch istIch glaub da waren noch einige mehr.. aber wozu gibts denn die Editierfunktion ^^ Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 wenn ich sie auf 2 cd`s verteilen könnte dann so:1. GIGI D'AGOSTINO - La Passion ( video version )2. DJ ROSS - Dreamland3. PREZIOSO FEAT. MARVIN - Let Me Stay4. DJ BUM BUM - Believe ( Euro Mix )5. PHILTRONIC - Electronic Music 6. DATRUA - Will Be One (Todo En Todos Extended Mix)7. LUCA ZETA - I`ll Be Good To You8. SEVERO - Italo What Else9. MOLELLA - Love Last Forever10. MAGIC BOX - Carillon ( Gigi D'Agostino Rmx )11. MASH - One Day12. JONATHAN JAY - Ready ( Promiseland mix ) 13. ARIA SQUARE - Darlin14. FLOORFILLA - Sister Golden Hair15. EIFFEL 65 - Move Your Body16. ERIKA - I don't know ( cyt. Mix )17. ANDEREX MEETS SUPERSONIC - Tetris 18. BROTHERS - Sexy Girl 19. MAURO PICOTTO - Proximus20. PAPS 'N' SKAR - Che vuoto che C`e' 1. MAURO PICOTTO - Komodo 2. GIGI D'AOSTINO - L`Amour Toujours3. EIFFEL 65 - Blue4. FLOORFILLA - Anthem #25. BROTHERS - Dance Now6. ERIKA - Relations 7. DJ ROSS - Emotion8. PHILTRONIC - Sing For My Soul9. E MATILDA - Petalo 10. PREZIOSO FEAT. MARVIN - Rock The Discothek11. INDIETRO - La Musica 12. MARDIE - Sexy Witch13. GABRY PONTE - The Man In The Moon14. OZZ - 0115. HARD IN TANGO - This Is My Dj ( Fisa Mix )15. ALBERT ONE - Sunshine 17. F 99 - You ( Spike Radio Mix )18. ATB - I Don`t Wana Stop ( Molella Rmx )19. KEN LAZLO - Inside My Music 20. GIGI D'AGOSTINO - Another Way Link zu diesem Kommentar
icemc74 Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 [glow=green]also meine absoluten lieblingslieder sindicemc - think about the wayicemc - its a rainy daymolella - t.v.a.b remixda blitz - movin on remixcorona - rhythm of the night remixlorry lee - let me beeinstein dr.dj - automtik sexmato grosso - mystery remixdigital boy - digital beatmolella - originale radicale musicale live soundlovers - living in your headgigi - elisirgigi - another waygigi - lamour toujourmodo - 1 2 polizei remixps suche videoclips von italo bzw eurodance lieder vielleicht kann sich ja wer melden Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 hey hey willkommen!! dein erster post !! Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Das ist eine unendliche Liste wenn ich die anführen würde!!!Sag nur Super italia Vol.1-11!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 [glow=green]also meine absoluten lieblingslieder sindicemc - think about the wayicemc - its a rainy daymolella - t.v.a.b remixda blitz - movin on remixcorona - rhythm of the night remixlorry lee - let me beeinstein dr.dj - automtik sexmato grosso - mystery remixdigital boy - digital beatmolella - originale radicale musicale live soundlovers - living in your headgigi - elisirgigi - another waygigi - lamour toujourmodo - 1 2 polizei remixps suche videoclips von italo bzw eurodance lieder vielleicht kann sich ja wer melden WOW einige Tracks kenne ich gar ned !!!Hehe da mag wohl jemand ICE MC ..Think About The Way mochte ich gerne ... Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 molella - originale radicale musicale live kenn ich überhaupt ned! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Ein Album von Molly heisst so !!!Aber Live ??? Link zu diesem Kommentar
icemc74 Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 also die molella - origina radicale musicale is schon aus den 90ern is aber eine wahnsinns scheibe.wer sie möchte kann mir ja schreibenraphman@networld.atlg icemc74 Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Also ich ken die live Version is recht supa..Aba stimmt da kan man ur viele songs aufzähln,meine lieblinge sind zb.Gígi D Agostino - Lamour ToujoursGigi D'Agostino - La PassionGigi D Agostino - Another WayGigi d agostino - Bla bla blaGigi D Agostino - ChartsengrafsGigi D Agostino - Un giorno crediSerum - Step Into The Light Sally Can Dance - All I NeedConsilio - I Believe In YouPrezioso feat. Marvin- Rock the DiscothekPrezioso feat. Marvin - Let's Talk About A ManPrezioso feat. Marvin - Tell me why Molella - Discothek peopleUnderfish - CaricoCircus - The Magic PiperMassimo Varigotti - Waiting [The 4 Jays Mix]Regina - Im BackDj Ross - DreamlandEifel 65 - BlueErika - RelationsFloorfilla - ItalodancerGabry Ponte - Time to rock....um mal paar zu sagn.... Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 So... dann will ich mal meine Tops posten...01. Ozz - 01 (Original Extended Mix) 02. Clutch feat. Beha - The light (Extended Mix) 03. Greta - Looking for heaven (Original Mix)04. Underfish - Acid Music (Vocal Extended Mix) 05. Underfish - Carico (Extended Mix) 06. Paps n Skar - Turn around (Extended Mix) 07. Sally can Dance - All i need (Paps n Skar Mix)08. Gigi - Un giorno credi (Tanzen Vision Rmx)09. Eiffel 65 - Cosa restera' (Gabry Ponte Rmx) 10. Serum - Step into the light (Massimo V. Rmx) 11. Paps n Skar - Loving you (Lovely Extended) 12. Dj Ross - Dreamland (Extended Party Mix)13. Brothers - Im gonna fly (Italian Extended Mix)14. Gabry Ponte - Time to Rock (R. Molinaro Mix)15. Promiseland - Walking all together (Sky Mix) 16. Soundlovers - Livin in your head (Extended)17. Sound On Line - Creeping (Narghile Extended) 18. Dany Verde - Day by Day (Zero Grafity Mix) 19. Flame - Let me be the one (Extended Remix)20. Datura - Will be one (Todo & Todos Extended)Ciao!!! Link zu diesem Kommentar
Rockin´ Monkey Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 CHB!Indietro sind nicht aus Italien - die kommen aus Oö ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 CHB!Indietro sind nicht aus Italien - die kommen aus Oö ! Joo das iss doch unser guter DJ Phil Ace *g* Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 heheheda hamman sogar im forum und da chb hats no imma ned übarissn Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 CHB!Indietro sind nicht aus Italien - die kommen aus Oö !lol ? ich hab ITALO DANCE TRACKS GEPOSTET .. d.h. net das alle aus italien kommen... ich sag nur ATB; SEVERO u.a. die ich ja auch in de charts oben habe.. es gibt im jeden land italo dance ! und das thema is DIE BESTEN ITALO DANCE SONGS und net die besten italo dance songs aus italien !!! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 italo ist nicht meine steckenpferdWürd sagen:gigi - lamour toujoursmauro picotto - like this, like thatnew engery - take your air 2003gigi - un giorno crediDatura - Will be one Floorfilla - Sister Golden Hair Link zu diesem Kommentar
peroni Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 alles von 1999 und Magic Box - 4 your love!gigidagostino is für mich kein echter Italo Dance... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 lol un was is l´amour toujours, another way un co ?? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Alles von Gigi und Gabry Ponte, dazu noch DJ Lhasa, Dj Bum Bum, Molella etc... Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 bastrik 99 - world's flowgigi - la passiongabry p. - geordieprezioso ft. marvin - bonjourmolella - discothek peopleGreez Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Gigi D'Agostino - La Passion & L'Amour ToujoursEiffel 65 - BlueDj Lasha - Giulia (Gabry Ponte Remix)Brothers - Sexy GirlDj Bum Bum - Believe Euro MixEros Ramazoti - foncuo nel founco (oder so'n scheiss, aber ich würde das fast als italo-DANCE durchgehen lassen :) ) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge