Jump to content

Pioneer CDJ 1000 MKIII


DJ Tom
 Share

Recommended Posts

"Pioneer CDJ 1000 MK3 jetzt mit MP3 Fähigkeit- Die DJ Player Referenz in der DJ Club Klasse. Er stellt das derzeit techn. machbare in der Entwicklung moderner DJ CD- Player dar.

PIONEER zeigt in beeindruckender Art und Weise wie nah die Wiedergabe der CD an die klassiche Vinyl gekommen ist.

Kein Player bietet derzeit so viel DJ-relevanten Funktionen wie der PIONEER CDJ-1000 MK3

Neu ist das verbesserte Display und der echte digital Ausgang.

Der Pioneer CDJ-1000 MK3 sprengt in jeder Hinsicht Maßstäbe. Das größte Display, das größte Suchrad usw. Allerdings auch den höchsten Preis der jemals für einen CD Player verlangt wurde."

Bilder und Preise noch nicht veröffentlicht! :traurig:

Link to comment
Share on other sites

Guest STARBURST DJ-TEAM

pioneer, geiles teil ja! hab schon einige male damit gespielt!

aber der wahnsinn...meiner meinung nach ist dieses teil hier!!!!!!

Technics SL DZ 1200

also bei dem teil gehst in die knie, wennst mit dem spielst, das garantier ich euch! :deutschland::deutschland::rockdahouse::mrbighead:

Link to comment
Share on other sites

Guest STARBURST DJ-TEAM

klar ist es geschmacksache. spiele bei uns auch immer nur mit den pioneer playern, aber das teil is einfach super. und aussehen tuts auch mördermäßig.

:häää::respekt::lachen::wiegeil::wiegeil:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich kenne einige, die lange getestet haben mit cdj-800 vs. technics dz1200.

und wirklich jeder tendierte zum pioneer.

und so gehts mir auch.

das drehende rad ist nicht unbedingt brauchbar, da man ja eh mit cds auflegt und da gibts keine tonabnehmer im altherkömmlichen sinn ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest DeeDee
ich kenne einige, die lange getestet haben mit cdj-800 vs. technics dz1200.

und wirklich jeder tendierte zum pioneer.

und so gehts mir auch.

das drehende rad ist nicht unbedingt brauchbar, da man ja eh mit cds auflegt und da gibts keine tonabnehmer im altherkömmlichen sinn ;-)

Ich hatte den direkten Vergleich - Pioneer CDJ 1000 MK2 sowie den Technics zu Hause...

Willst du einen CD Player --> Kauf dir einen Pioneer, aber nicht den 1000er, sondern den 100er oda 200er...

Willst du einen Turntable, der CDs bzw. MP3s sowie auch SD-Cards liest, kauf dir den Technics ;-)

Vom Kauf eines 1000ers würd ich abraten, da der einfach zuviel unnötiges schnick schnack hat

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

War am Montag auf der SIB in Rimini......dort hatten sie einen 1000MKIII, 800MKII und den DJM 800:

pioneer1.JPG

pioneer2.JPG

Was so alles neu ist habt ihr ja schon beschrieben! Der Mann am Messestand meinte halt dass die MP3 Funktion die einzig wirkliche Erneuerung ist!

Aber der Mixer kann einiges, vor allem die 4 Effekte die man mit den Knöpfen ober dem Kopfhörer CUE einschaltet sind geil!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...