Zum Inhalt springen

BOB SINCLAR - World Hold On *Bombe*

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

steve edwards ist dann wohl der gleiche sänger der eatch the sunrise mit axwell gemacht hat, ziemlich cool.

allerdings find ichs schade, dass bob sinclar jetzt so ne typische follow up single macht, nur weil die vorige so nen großen erfolg hatte.

gefällt mir aber trotzdem ;)

gruß Vega

Geschrieben

irgendwie haste recht, aber ich finde vom musikalischen her ist diese nummer besser als die alte.. da wurde nur ein alter hit neu aufgemixt

Geschrieben

mal schaun ob sie in den verkaufscharts viel mitzureden hat

Geschrieben

Finde die beiden Mixe einfach nur schwach. Hoffentlich kommen da noch ein paar passable Remixe....

Geschrieben
steve edwards ist dann wohl der gleiche sänger der eatch the sunrise mit axwell gemacht hat, ziemlich cool.

allerdings find ichs schade, dass bob sinclar jetzt so ne typische follow up single macht, nur weil die vorige so nen großen erfolg hatte.

gefällt mir aber trotzdem ;)

gruß Vega

Ja das ist vielleicht das Problem grad, wenn ein Lied gut läuft dann versucht man die nächste Singel ähnlich zu machen, die dann im Prinzip auch gut klingt aber irgendwie ist halt nix neues, hoffen wir dass das ncht zur Seuche wird.

Geschrieben

naja die alte ist doch schon über 2 jahre alt.. ist halt ausgegraben und für wm tauglich gemacht worden

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mal warten bisse nummer 1 ist..das wird sie fix!