Gast schurti Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 hammer fetter burner! habs gestern in nem live set gehört - bist du deppat die geht ab! besser als love generation! Punkte!Facts & bald hörprobenKurze HörprobeQuelle: www.bobsinclar.com
CHB Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 klingt echt sehr gut !!! coole news schurti !86 %
DJ Vega Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 steve edwards ist dann wohl der gleiche sänger der eatch the sunrise mit axwell gemacht hat, ziemlich cool.allerdings find ichs schade, dass bob sinclar jetzt so ne typische follow up single macht, nur weil die vorige so nen großen erfolg hatte.gefällt mir aber trotzdem ;)gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 irgendwie haste recht, aber ich finde vom musikalischen her ist diese nummer besser als die alte.. da wurde nur ein alter hit neu aufgemixt
Matador Dj Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Spiiiiiiiiiiiiitzen Scheibe! Einfach nur geil!
Gast schurti Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 mal schaun ob sie in den verkaufscharts viel mitzureden hat
Gast Reeloop Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Finde die beiden Mixe einfach nur schwach. Hoffentlich kommen da noch ein paar passable Remixe....
Alf Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 steve edwards ist dann wohl der gleiche sänger der eatch the sunrise mit axwell gemacht hat, ziemlich cool.allerdings find ichs schade, dass bob sinclar jetzt so ne typische follow up single macht, nur weil die vorige so nen großen erfolg hatte.gefällt mir aber trotzdem ;)gruß Vega Ja das ist vielleicht das Problem grad, wenn ein Lied gut läuft dann versucht man die nächste Singel ähnlich zu machen, die dann im Prinzip auch gut klingt aber irgendwie ist halt nix neues, hoffen wir dass das ncht zur Seuche wird.
Gast schurti Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 naja die alte ist doch schon über 2 jahre alt.. ist halt ausgegraben und für wm tauglich gemacht worden
Matador Dj Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Vinyl endlich seit 17.03 released....HP etwas längerGefällt mir einfach richtig gut der Song!
DJ Phil Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Mix1: Club MixMix2: Extended Club MixInterpret bob sinclar feat. steve edwards Titel world hold on Stil House Artikelgruppe 12" Belgium VÖ-Datum 30.03.2006 Label legato
Gast schurti Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 mal warten bisse nummer 1 ist..das wird sie fix!
Matador Dj Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 RMX Paket kommt am 16 April!David Guetta And Joachim Garraud RemixWally LopezAxwell Remix
Ash Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 mal warten bisse nummer 1 ist..das wird sie fix! Wo meinst du wird sie Nummer 1?
Matador Dj Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 AXWELL REMIXGeil Geil Geil, der Typ hats einfach drauf!
DJ Phil Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Jo Remix Vinyl ist im Anmarsch!Axwell RemixDavid Guetta RemixWally Lopez RemixExtended Mix
Matador Dj Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Jo Remix Vinyl ist im Anmarsch!Axwell RemixDavid Guetta RemixWally Lopez RemixExtended Mix Ich glaub nicht einmal bei dem 2ten Post zum RMX Paket werden mehr Leute posten :(Aber naja nicht wirklich was neues in der Section.
Wally44 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wally Lopez Remix Da hab ich mir aber auch wirklich mühe gegeben!
Chris Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Genau so muss ein gewaltiger Song remixed werden wie von Axwell... einfach genial... noch geiler gehts wirklich nimma
Chris Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Huiii in Italien ist sie schon NUMMERO UUUNOOOOOOO
Empfohlene Beiträge