Geschrieben am 20. November 2003vor 22 Jr. Alle quatschen über Together Forever und auf der zweiten Seite der Platte ist ein total geiles Lied versteckt! UTOPIA Wollt euch fragen wie euch das gefällt!? Von mir gibts DJ FX
Geschrieben am 20. November 2003vor 22 Jr. jo ist auf der together forever oben! naja ned so das meine..taugt mir persönlich nicht so!
Geschrieben am 20. November 2003vor 22 Jr. Autor Ja das war echt der Hammer da hast du recht CSX! Aber find die Utopia auch super! Mal etwas härteres, ist man ja nicht gewohn!Dj FX
Geschrieben am 20. November 2003vor 22 Jr. habe die scheibe schon vor 2 wochen gehört und bin ned so begeistertist mehr techno als italo finde ich!! haben wir die scheibe noch ned besprochen????hmm egal
Geschrieben am 20. November 2003vor 22 Jr. ja ich finds auch mehr techno als italo nichts desto trotz
Geschrieben am 20. November 2003vor 22 Jr. Gibts wo eine Hörprobe?auf dj-shop kann man nur Together Forever hören!
Geschrieben am 20. November 2003vor 22 Jr. verdammt von wo kenn ich die...habs mir grad auf deejay.de angehört kommt mir aber totla bekannt vor!Egal auf alle fälle find ichs scheisse.....!!!!!!
Geschrieben am 21. November 2003vor 22 Jr. ich habe schon offdt von dem lied gehört aber habe es nie so wirklich gehört *ggg* naja ich werde mich umhöre wegen hörprobe naja HÖREPROBE MUSS HER !!!!!!!!!