CYFI Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Hi!hab mir grad winamp runtergeladen!es gibt ja wahnsinnig viele skins!leider keinen von gigi!zumindest hab ich keinen gefunden!Wenn irgendwer einen hatt kann er mir vieleicht sagen woher?wenn es noch keine gibt, gibt es ja bei Winamp die möglichkeit einen zu erstellen.hier mal der link!Create Gigi Winamp SkinCYFI
Dio-Jarno Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Also geben tut es auf jeden Fall welche! Hatte schon so einige... Ist aber schon lange her und daher weiß ich keine Adresse mehr.
belina Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 bio hat doch einige selber gemacht- soweit ich mich noch erinnern kann
*TranceLady* Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 bio hat doch einige selber gemacht- soweit ich mich noch erinnern kann Jo, das mein ich allerdings auch. @CYFI: Warte einfach bis nachher, bis Bio online kommt, er hilft dir dann sicher weiter. ;-)
CYFI Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 bio hat doch einige selber gemacht- soweit ich mich noch erinnern kann Jo, das mein ich allerdings auch. @CYFI: Warte einfach bis nachher, bis Bio online kommt, er hilft dir dann sicher weiter. ;-)ja danke werd ich machen
Kilian Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Ja Bio hatte damals hier einige Skins gepostet.Mittlerweile zwar verständlicherweise alle offline aber bin mir sicherdas er sie Dir nochmal hochläd
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Okay hier habe ich 10 Winampskins für dich !!! Hoffe sie gefallen dir ! Hab sie mal vor 2 Jahren gemacht !!!Gigi Skin 1Gigi Skin 2Gigi Skin 3Gigi Skin 3Gigi Skin 4Gigi Skin 5Gigi Skin 6Gigi Skin 7Gigi Skin 8Gigi Skin 9Gigi Skin 10Gigi Skin 11Gigi Skin 12Biddäääääääääää
Tommi Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 He cool, gar ned gwusst, das sowas auch gibt!!Gleich mal gucken, wies ausschaut!!ThX BIO!!
CYFI Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Danke Bio. werds gleich mal ausprobieren! CYFI
Empfohlene Beiträge