Jump to content

God of War II: Divine Retribution

Matador Dj

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Es wird langsam Zeit sich auf Kratus vorzubereiten :)

God of War II PAL Termin

05.03.07 - Sony CED gibt bekannt, dass God of War II am 18.04.07 in Deutschland auf den Markt kommt.

Bis jetzt hat das Spiel nur klasse Wertungen bekommen!

Ich habe den Test gesehen es ist ein Göttliches Game. Es ist sogar der Satz gefallen das es momentan jedes Spiel locker in die Tasche Steckt selbst Next Gen Titel wenn das mal nichts heißt. :ziegel:

• 4 weeks later...

Habs mir die US Version besorgt, fertig gespielt und war wie erwartet ein Meisterwerk!

Grafik noch schöner als Teil1 (nicht viel aber dennoch) Umgebungen und Ariale sind extrem groß und wunderschön!

Kratos rockt wie schon in Teil1!

Wer Teil1 mochte wird mit Teil2 seine Freude haben und wie!!!

Werd mir aufjedenfall auch die Special BOX kaufen und hoffentlich gibts bald news zu God of War 3 :)

Edited by Matador Dj
  • 3 weeks later...

Habe es jetzt ein paar Stunden gespielt und ich bin echt sprachlos was da ab geht ist einfach Gigantisch :zungeraus: , Die Story finde ich bis jetzt auch sehr gut, Und die 18 aufn Cover ist auch berechtigt (Der Miniboss auf den Pfernden sag ich da nur einmal Tür auf und zu :vogelzeig: )

werd mir das spiel jetzt auch ma besorgen. höre nur gutes und ich glaube, dass es mir auch sehr gefallen wird

Unbedingt Teil1 und Teil2 spielen, du wirst gefesselt sein!

teil 1 auch? nagut, den gibts ja schon ab 20€ ich vertrau dir da mal. schließlich bist ja auch ein shadow of colossos fan ^^