Noof Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 CD 11 Rocco vs. Bass-T - Hardbass 8 Intro2 Walt - Let The Music Play3 Verano - Disc-O-Tec4 Showtek - Puta Madre5 DJ Rob - Rainbow6 Zorneus DJ Team - Don't Leave Me7 The Boyscouts - Ubap8 Picco - Wicked9 S-Te-Fan feat. D-Block - U Will Be Dancing10 Jesselyn - Iron11 Sonic Ti - In My Head12 Lazard - Living On Video13 Mike Newman - Dubble Dubby14 Dark - Oscillators - Stereophobia15 Ultrasonic - Pump Up The Bass 200616 Sven R-G vs. Bass-T - Pumpin'17 Patrick Bunton - Listen (I Will Always Love You)18 Max B. Grant ft. The Ripper - Gimme Five19 Looney Tunez - Energetiq20 Sven R-G vs. Bass-T Raindrops21 Dancehall - Terrorists - Move It!22 Ballastic & The Beholder - Nuclear Reaction23 Double Nation - Reach For The Light24 DJ Zany - Widowmaker25 Deepforces - HarderCD 21 Teenagerz - Slam Down2 Aycan - Devil In Disguise3 Tune Up vs. DJ Manian - Rhythm & Drums4 Greg City - Make Some Noise5 Red Light District - Dream Of6 Age Pee - Out Of The Dark7 Akira - Millon Miles From Home8 Mike Phobos - Hard 'n' Holy9 Rob Mayth - Barbie Girl10 Blutonium Boy - In Touch With Tomorrow11 Mikesh - Forcrime12 Vorwerk - Cambodia13 Don King - 5 Seconds14 Dana - Mash15 T4T4NK4 - GTP16 McBunn/Brian M. - We Are The Bass17 Blutonium Boy vs. DJ Virus - The Master18 Max B. Grant - Hardstyle Champion19 The Gladiators - The Light20 CJ Mozart - Classic Attack21 Dark Angel/Kayem - Killashot22 Redbase - Rough Beat ========Can't miss that cd2 part1 is mixed by Rob Mayth.
*TranceLady* Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Cool...endlich wieder ne neue Hardbass...ich hoffe und denke mal, dass diese besser wird wie die letzte...bei der letzten war mit die CD2 zu hart....war ja gemixt von Deepack...war dann nicht so ganz mein Fall irgendwie....
DuckyRG Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 naja bei die Mixe von Deepark auf der Hardbasse Vol. 7 hatte die Compi mal den name verdient gehabt HARDBASEaber trotzdem sehr gute Tracklieste von der neuen
ridge Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Kommt mir ein bisschen kommerzieller als die letzte vor.
Fabi P. Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 ich weiß nicht........irgendwie istd as jetzt wieder lauter "möchtegern"-Hardsound auf einer cd.......letzte war schon nen tick besser (auf cd 2 bezogen)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Weis ned wie die Compi is ich habs leider noch ned gehört vl kauf ich mir sie ja !!Aber das sie besser als die hardbass vol 7 wird weis ned das wird verdammt schwer...Da bin ich mal gespannt..
Icon Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Kommt mir ein bisschen kommerzieller als die letzte vor.stimmt IMO haben da einige Tracks nichts zu suchen, wenn wir von Hardbass reden..Aber gibt doch einige Highlights drauf, Walt, GTP von Tatanka, zanys widowmaker und Showteks puta madre (legendär ^^). Find geil das Verano oben is
Empfohlene Beiträge