Gast DJ_Michl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Vinyl Release: Wahrscheinlich im Mai!Maxi CD Release: Wahrscheinlich im Juni! Viel von euch fragen, wann es denn nun eine neue Klubbingman Single geben wird!Momentan bin ich gerade im Studio und arbeite daran.Freut euch auf einen mega Summer Smasher!
m.killa Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hoffentlich besser wie die letzte Vinyl... sonst hat aber Klubbingman meist sehr gute Scheiben geliefert
*TranceLady* Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Yeah, cool.....endlich kommt mal wieder was von Tommy raus! *freu* Bin sehr gespannt, bis jetzt war eigentlich jede Platte von ihm richtig cool! :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hehe mag den auch sehr gerne .. besonders seit dem er mich immer so freundlich angelächelt und zu genickt hatte damals im Delta Duisburg !!!Nur her mit seiner MUKKE !!!!
Noof Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Summer Smasher?Something like Magic Summer Night would be great then.
*TranceLady* Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Something like Magic Summer Night would be great then. Mir wäre etwas wie Revolution (We call it) lieber. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Something like Magic Summer Night would be great then.Mir wäre etwas wie Revolution (We call it) lieber. *g* Solltest es besser mal englisch schreiben heheheheh !!!
Gast Anna Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Mir wäre etwas wie Revolution (We call it) lieber. *g*Solltest es besser mal englisch schreiben heheheheh !!! hm ... ? stimmt wohl so ? klicki bin auch für sowas wie revolution *g* hör ich immer noch gerne ...
Noof Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 He probably meant you should write it in English so I could understand it. :pBut I understand German, I only can't write it :)
*TranceLady* Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 He probably meant you should write it in English so I could understand it. :pBut I understand German, I only can't write it :) Ja, hab ich mir schon fast gedacht. Aber bei mir ist genau umgekehrt wie bei dir. Ich kann Englisch verstehen, aber nicht gut schreiben. *g*
Gast Anna Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 ah, lol, bin i wohl auf der leitung gstanden, sorry sorry, really didn't get that
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 LOL hab ich wieder Recht gehab ! HA !!!Dont Worry .. she's still learning :-))
Matador Dj Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Freu mich schon auf die Single, die Stimme von Trixi Delgado find ich seit den Masterboy Singles genial.
Matador Dj Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Angeblicher Name und Tracklist...Ride On A White TrainAxel Coon RemixCascada RemixThe Real Booty Babes RemixNomansland RemixKlubstylerz RemixA Holland-Style Remix
MichL Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Woher hast du denn diese Infos?Cascada Remix gibt es DEFINITIV nicht! ;) Greetz!
Matador Dj Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Woher hast du denn diese Infos?Cascada Remix gibt es DEFINITIV nicht! ;) Greetz! Die Infos sind aus einem anderen Board.Ich sagte ja nicht das es sicher ist oder?Les dir den Post mal genau duach!!!
MichL Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Und ich hab nur gefragt woher du die Infos hast! Und ich habe meine Antwort bekommen! Danke!
Empfohlene Beiträge