gigi4ever Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 also ihr wisst ja , dass ich nur ab und zu ins internet kann und so gell? naja und heute wollt ich gerade ein paar lieder anhören bei k*** und was seh ich, einfahc gelöscht! man hätte mich auch fragen können....! naja! ist zwar nicht interesant aber es musste raus!
Peggy Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Sinnlos-Thread!!!Was willst du damit sagen? Ich versteh gar nix.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 also ihr wisst ja , dass ich nur ab und zu ins internet kann und so gell? naja und heute wollt ich gerade ein paar lieder anhören bei k*** und was seh ich, einfahc gelöscht! man hätte mich auch fragen können....! naja! ist zwar nicht interesant aber es musste raus! Naja das iss ja wohl kein grund sich aufzuregen da K*** ja eh verboten ist !!!LOL kannst dich ja bei der RIAA beschweren !!! Mal sehen was die sagen *g*
Callimera Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Versteh auch nix..... Meinste von deinem Pc oder wie????
italo dj Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 also ich hab das 5 mal gelessen und kapiere immer noch nix kann mir jemand helfen!!! ich bin schon über 30!!!!
Callimera Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Ach jetzt weiss ich warum ich auch nix versteh... Hatt ich ganz vergessen. Bin ja auch schon über 30.... na ja und blond auch noch!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Ich versteh auch Bahnhof!
italo dj Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Ach jetzt weiss ich warum ich auch nix versteh... Hatt ich ganz vergessen. Bin ja auch schon über 30.... na ja und blond auch noch! der war gut calli und der anderer versteht auch nur bahnhofna dann prost malzeit
Peggy Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 @gigi4ever:1. kann man bei k**** nix anhören, sondern nur runterladen soweit ich weiß2. wer soll hier was gelöscht haben? das versteh ich überhaupt nicht3. warum sollte dich jemand fragen, ob er was löscht oder nicht? versteh ich auch nicht 4. k**** ist illegal und du solltest dich wohl kaum darüber beschweren5. geh einfach in einen musikladen, such dir die cd's und hör sie dir dort an, ist zudem auch noch legal6. was sollte dieser thread?7. welchen sinn hat er?8. ich bitte um erklärung!
Dj Phil Lany Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Hier sollts n richtig dicken fetten, halben bildschirm großen "SPAM!" Smiley geben...das währ echt mein lieblingssmile ;)
Marion Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Naja,sie hat lieder geladen und die lieder die noch nicht zuende geladen waren(sind) sind nicht mehr da....Pech würd ich sagen.
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 das wollte ich auch grade schreiben.. sorry gigi4ever aba was willste uns ez damit sagen ?? ich versteh ich nur bla bla bla..
italo dj Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 aber das ist doch verboten!!! sowas machen wir doch netwir sind doch alle braver gfu mitglieder!!!was ist das k****????
Marion Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Posting-Datum 24. Nov 2003, 17:48-------------------------------------------------------------------------------- aber das ist doch verboten!!! sowas machen wir doch netwir sind doch alle braver gfu mitglieder!!!was ist das k****???? Ja genau!!!
papaya Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 wie gewünscht: Und das gilt für den KOMPLETTEN Thread. Aber was solls, is eh off topic :)
Gast CHB Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 aba wir haben doch schon en spam smilie :ihatespammers:
Gast technofreak Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 LOL ja was isn das für ein Thread....oo maiii is k*** kaputt na so ein pech... voll krank...
Empfohlene Beiträge