denharrow Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Cyndi Lauper CoverKann mir vielleicht mal jemand erzählen, ob der Song gut ist ?Mein PC empfängt spielt nach wie vor kein Ton bei Flasheinspielungen.LINKVielen Dank.
CHB Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 also bei mir kommt auch kein Ton wird aber wohl ein Cover sein ;)
Diamond Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Sehr geiles Remake...nur gehört der Song eher in die House Section würd ich sagen!
denharrow Geschrieben 17. April 2006 Autor Geschrieben 17. April 2006 Danke Euch Beiden Grrrr......ich kann es nicht hören, verflucht noch mal Vielleicht ist ja einer der anderen Mixe mehr Richtung Italo oder zumindest Dance..........(Hoffnung ).
Danza Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Also bei funkts mit den HPs Also ich würd sagen kein klassischer Italo-DanceEuro Virtual Mix hört sich voll nach Benassi anWolf Mix hört sich so a bissl nach "LES Projekt - Like an angel" anElectro Symphony naja Electro halt
Matador Dj Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Ich könnte mir gut vorstellen das die Leute von LES Project ihre Finger im Spiel haben, der Style erinnert teilweise sehr stark daran.Nettes Cover finde ich.
Empfohlene Beiträge