kathy1975 Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Diese Musik ist zwar nicht mein Geschmack, ich bin aber auch Oliver Pocher Fan und finde es toll das er seine freude am Fussball so richtig auslebt.Hier kann man sich das Video anschauen. http://oliverpocher.prosieben.de/oliverpoc.../artikel/24307/
*TranceLady* Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Hm, naja, finds schwer, dazu jetzt ne richtige Bewertung abzugeben. Wird sicher wieder so ein Kultlied, was alle toll finden. Ich finds jetzt nicht sooo super. Naja. vielleicht.
el_real Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 mit Pocher Bonus... man muss net immer singen können...
DuckyRG Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Er kann nicht singen... genauaber von mir gibs
Gast DeeDee Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 mit Pocher Bonus... man muss net immer singen können... Genauso seh ich das auch
vinylgroover Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 mit Pocher Bonus... man muss net immer singen können... Genauso seh ich das auch AUCH MEINE MEINUNG pocher is einfach klasse
CHB Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 finds irgendwie nicht so dolle.. Fun Faktor ist groß, aber die Stimme ? nee...in den charts trotzdem top 5
Empfohlene Beiträge