Marcdise Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 gibt es wo eine seite wo man vocals herbekommt??? also naja geben die berühmten mal sowas her...ich meine nicht nur in dance bereich sondern auch R&B bereich...würd irgent was von sean paul brauchen ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Naja ich denke die sind ebenfalls urheberrechtlich geschützt !!!Mamchmal sind die ja auf Maxis bei als Bonus .. sonst halt mal googlen oder so !!!Aber wie gesagt ist auch ein heises Thema leider !
Marcdise Geschrieben 25. April 2006 Autor Geschrieben 25. April 2006 mhm...das glaub ich ja...und naja hab leider ein paar maxis aber nirgents nur die vocals drauf =(und mit googeln frind ich nix =(aber danke ;) werds weiter versuchen...
michi486 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 da gibts so sample cds wo nur vocals drauf sind.. aber frag mich nicht wie di heißen
Marcdise Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 ok mach ich nixht^^ und woher bekommt man die?
DJ_John_Miller Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ich hätte ein paar - die hab ich von nem DJ-Programm!!!!Einfach melden!!!!
Marcdise Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 danke an alle...und mal ein dank an die GFU Gemeinde...echt SUPER hir
Empfohlene Beiträge