Matador Dj Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Manche kennen den Song ja bereits von der aktuellen Armonicrecords Compilation.Kommt jetzt auch als Maxi CD raus1) Sarah - Spanish Mix Fm Cut ...3.54 listen2) Sarah - Spanenglish Mix Fm Cut ...3.543) Sarah - Spanish Mix Extended ...6.404) Sarah - Spanenglish Mix Extended ...6.40Artist: Dj Morales vs. Jonathan VarelaSong: "Sarah"Written by: Jesús Morales & Jonathan VarelaArranged and Mixed By: Jesús MoralesSinged by: Jonathan Varela
Gecki Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Saugeil - THX Matador:Armonica Records steht für Qualität find ich Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 Also jetzt gefällt mir der Song auch sehr.Echt ein perfekter Sommer Song.Sarahhhhhhhhhhhhhhhhh
TiMEDANCE Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 nicht schlecht der track, ABER die synth sind meiner Meinung nach zu extrem...."übertrieben" ....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 hab ich erst jetz gehört grgr..aber den deejay matrix opera mix..
Empfohlene Beiträge