ShadowMP Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 So da nun wie Brian schon sagte der Abstiegskampf im Fokus der nächsten beiden Spieltage steht, steht die nächste Umfrage an......mich interessiert wen ihr als weiteren Abstiegsfavoriten seht neben Duisburg, das ja bereits als Absteiger feststeht, und Köln, das für mich (sorry an alle Köln-Fans) auch schon abgestiegen ist.Die 5 oben genannten Teams sind aktuell noch stark gefährdet, alle Mannschaften ab (und einschließlich) Arminia Bielefeld sind gerettet, Bielefeld profitiert dabei davon dass mit Wolfsburg und Lautern noch 2 direkte Konkurrenten gegeneinander spielen.Also wen denkt ihr wird es erwischen?Ich setze mal auf den VfL Wolfsburg, ich würde mir den Klub auch ehrlich gesagt viel lieber in der 2. Liga wünschen als Lautern, da wird es denke ich auf das direkte Duell am letzten Spieltag ankommen, welch ein Krimi! *g*ACHTUNG: UMFRAGE BEENDET!So hier nun die Auswertung der Umfrage:Wer steigt aus der 1. Liga als 3. im Bunde ab? 1. FC Kaiserslautern [ 3 ] [33.33%] VfL Wolfsburg [ 6 ] [66.67%] 1. FSV Mainz 05 [ 0 ] [0.00%] Eintracht Frankfurt [ 0 ] [0.00%] Hannover 96 [ 0 ] [0.00%]
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 1. FC Kaiserslauternwenn's auch sehr knapp wird mit Wolfsburg.Wäre aber für Abstieg Lauterns. Mag den Verein nicht so.
DJ_John_Miller Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ich hoffe Wolfsburg, aber am liebsten wäre mir Mainz - ich mag den Trainer net!!! Kaiserslautern darf nicht absteigen - hoffe ich, hihi!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ich hoffe Lautern aber ich denke es wird wohl Wolfsburg werden !!!
el_real Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Lautern!! Hmm, Wolfsburg hat den besseren Hintergrund.. sind zumindest net pleite... *g*
ShadowMP Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 Tja nach dem gestrigen Spieltag sind ja nun einige Dinge klarer geworden......der 3. Absteiger wird nun nur noch zwischen Wolfsburg und Kaiserslautern ermittelt, wobei Wolfsburg eigentlich die bessere Ausgangssituation hat, denn sie haben ein Heimspiel und ihnen reicht ein Unentschieden...Sollten die GFU-Experten aber Recht behalten, steigt am Ende Wolfsburg ab, wie am Ergebnis der Umfrage zu sehen ist:Wer steigt aus der 1. Liga als 3. im Bunde ab?1. FC Kaiserslautern [ 3 ] [33.33%] VfL Wolfsburg [ 6 ] [66.67%] 1. FSV Mainz 05 [ 0 ] [0.00%] Eintracht Frankfurt [ 0 ] [0.00%] Hannover 96 [ 0 ] [0.00%]Wir dürfen gespannt sein auf den letzten Spieltag und besonders auf dieses Spiel!
Empfohlene Beiträge