DJ Tom Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Ich dachte ich hör nicht richtig, hab noch nie so nen geilen Mix gehört! 100x besser als eminem vs panjabi - HP12/10 und das geb ich net oft!!!!!
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 jup der is schon über 1 jahr alt..naja ich find ihn "nicht gut"un das is ganz lieb gesagt..
DJ Tom Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 mhm, ja möglich das er schon alt ist, aber cih finds einfach genial!!!!wie heißt das lied das reingemixt ist....mir fällts einfach net ein!?!?!?
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 is das nicht mudian to bach ke ?
Gast technofreak Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 jep isn geiler Mix!!!! Hab da aber nur sone instrumental version hab mal in der disco das richitge Bootleg mit Stimmen gehört und ich kann mich erinnern klang wirlich total geil!!! 8.
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 echt ne instrumental version gibts davon ??weil mit der eminem stimme is der song halt mist un selbst wenn eminem without me mit gigi - l´amour toujours gemixt worden wäre würde ich geben.. die eminem stimme is unertragbar bin bestimmt schon 5 ma aus de disse gegangen weil eminem in der disse kam!
Gast technofreak Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 is das nicht mudian to bach ke ? Nein nein mit Mundian to back ke gibts auchn bootleg jedoch das da wird eh ur oft im fernsehen gezeigt!!!erst neulich beim skifahrn bei die besten ausschnitte is im hintergrund das lied da glaufn.......
Gast technofreak Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) echt ne instrumental version gibts davon ??jep gibt es aber die is irgendwie scheisse würd da drauf viel weniger geben... 4. <------ instrumental version Bearbeitet 26. November 2003 von technofreak
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 kannste ne hprobe erstellen von der instrumentalen version ?weil eminem will ich ma freiwillig net antun!
Gast schurti Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 gehört ist er! der ist mörder! aber leider habe ich ihn nicht! das ist ein hobby dj rmx!
Gast technofreak Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 hmm werd schaun weil ich bin im moment nich in meinen zimmer schreib vom laptop in mein zimmer wird ausgemalen und am laptop hab i NIX! nur für die schule.....auto cad usw...........übermorgen isses soweit evtl. kann ich dann uppen......
Gast schurti Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ja da muss ich mich informieren ob wir da eh kein copyright umgehen!
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 danke @ technofreak!oda hmm bei der hprobe sin da eminem vocals bei oda nicht ? un wenn ja ab wann sind die eminem vocals ??
Gast schurti Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 @ technofreak: hörporbe ist eh da@ chb: hörs dir an..tom war so nett und hat eine beigesteuert!
Gast technofreak Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 achsoo na ich hab glaubt das das die hörprobe mit eminem gesang ist!!hab jetz nur die instrumental song gemeint ob ich sie uppen soll ne hörprobe.....
Gast CHB Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ok hab ihn mir ausnahmsweise angehört...hmm weiß net vom anderen song hört man net viel.. bis auf 2 stellen einma am ende un irgendwo noch..na weiß net was ich davon halten song.. bleib dabei was ich oben geschrieben habe...un nur die melow wäre en bissel langweilig..
papaya Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Also ich find ihn nicht schlecht . Ich mag Without Me, der würde bei mir kriegen, dem Remix geb ich Das andere Lied ist Eye of the Tiger (von Survivor?), wenn ich mich nicht täusche.
Ash Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Der andere Song ist doch das legendäre "Eye Of The Tiger"!!!
Gast schurti Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 jeppa..so sieht man das mann rock mit black vereinen kann.w.as ich überaus super finde!
DJ Tom Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 ja eye of the tiger, mir lags auf de rzunge!
DJRizy Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 tja ich dachte mir schon das es Eye of the Tiger is - ich kenn nur den Remix it Eminem - Shaggy und Survivor der is echt genial aba schon ur alt 2 - 3 Jahre *da bin ich mir sicher* wie alt dein Remix is weiss ich net ;o)
DJRizy Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Tach auch!Muss mich schnell verbessern das lied was ich meine war ein mix mit Real Slim Shady net mit Without me!!also i wär neugierig wie dein mix is ;o)
Empfohlene Beiträge