Zum Inhalt springen

Teilen


Empfohlene Beiträge

also meine frage ist....

was seit ihr bereit alles mit dem parnter zu teilen- und wo bzw wann hörts dann auf.....

hm bei mir hörts auf:

essen....wenn ich mir grad mein lieblisngessen organisiert habe und der andere futter mir alles weg, eventuell sag ich aus höfflichkeit nix, dafür spinne ich dann bestimmt eine zeit lang.... beim essen kenne ich weder spaß noch freunde *g* hart gesagt.

bettdecke... oh ja da kann ich auch ganz schön freundlich werden- bzw leg ich mich dann darauf, damit ich sie mir nicht wieder mitten in der nacht hart erkämpfen muß..

auto.. wenn mein auto von der anderen person schlechter beahndelt wird als das eigene.. kann auch schön ins auge gehn bei mir...

zeit... wenn ich irgnedwo sinnlos warten muß...... oh oh da will mich bestimmt auch keiner erleben

geld und so was ich mir selber erarbeitet habe- mein ist mein dein ist dein.

Link zu diesem Kommentar

hehe was für ein topic :rockdahouse:

ok jetzt weiss ich - beim essen bei belina aufpassen - sonst - tööööö :jodesnemma:

also hm ...

wobei ich auch keinen spass versteh is beim schlafen ... decke MEINS ... da kann ich auch dezent freundlich werden *gg*

und so sachen wie konto zammenlegen würd ich auch nicht haben wollen - oder halt erst wenn ich weiss, bei dem will ich bleiben - egal jetzt ob er mehr oder weniger kohle hat als ich ... weil für meine geldi geh ICH arbeiten, und wenn i jetzt mein i muss mir sandalen um 100 euro kaufen dann is das genau meine gschicht *gg*

wenn mir jemand meine tschick wegraucht und dann auf amal san keine mehr da, ups :wiegeil: ganz ganz böser fehler

ohhhhh und da gehts jetzt weniger um teilen - aber meine badutensilien darf keiner angreifen - sonst krieg - hat alls seinen platz (VIIIIIIIIEL platz) und soll auch so bleiben *gg*

und was ich auch nit teilen würd is mei pc bzw internetverbindung ... oje oje oje ...

Link zu diesem Kommentar
beim essen kenne ich weder spaß noch freunde *g* hart gesagt.

Also beim Westernrestaurant im DX & Mexicaner im WON haben wa von einer grossen Platte gegessen, hät ich das bloss vorher gewusst hät i net mit dir geteilt :zungeraus::mrbighead::lachen1:

Dafür haben wa genug "Schnitten" gesehen *fg* :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
ok jetzt weiss ich - beim essen bei belina aufpassen - sonst - tööööö blink.gif

also hm ...

wobei ich auch keinen spass versteh is beim schlafen ... decke MEINS ... da kann ich auch dezent freundlich werden *gg*

hm ob die wohnung von betty am samsatg dann noch steht?

wenn du mir mein zeug weg futterst und ich auf deine decke lieg???

Link zu diesem Kommentar

moah ja bettyyyyyyyyyyyyyyyyy bist da sicher dass die einladung noch steht :mrbighead:

naja vl wirds a so wie letztes mal und ich bin um NIX in der welt aus der ns rauszukriegen muahahaha :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

Also grundsätzlich teile ich ALLES. Hab Dani immer schon gesagt, dass die Dinge, die mir gehören, auch gleichzeitig ihm gehören. Alles, was hier im Zimmer rumsteht oder sonst was von mir kann er (be)nutzen, sich nehmen, etc...auch ohne Fragen. Das ist für mich selbstverständlich. :-)

Gut, mit der Bettdecke....hm...*ggg* Gut haben kann ich das auch nicht, wenn er mir die wegzieht, aber deshalb so richtig wachmachen und anmeckern könnt ich ihn gar nicht, wenn er da so süß schläft. *hehe* Würd dann wahrscheinlich aufstehen und mir ne andere Decke suchen oder sowas. Oder halt vorsichtig versuchen, n Stückchen wieder zurückzuziehen. ;-)

Aber ich denke, wir beide sind eh sehr großzügig...wir lassen dem anderen eigentlich immer was über und wenn wir zusammen Essen oder so, dann gehts am Ende jedesmal so "Komm, nimm du das letzte Stück" "Nein, nimm du ruhig" "Ne, ich hatte doch schon so viel" "Ja ich doch auch, also nimm ruhig" *lol*

Link zu diesem Kommentar

Drei Dinge die ich gar nicht leiden kann.

1. Meine Sachen (Wozu wollt Ihr Frauen eigentlich die Boxershorts von uns haben???).

2. Mein Fahrrad.

3. Mein Auto (Ist halt eine kleine Macke von mir).

Ansonsten ist mir das ganze alles egal.

Link zu diesem Kommentar

hmmmm eigentlich teile ich mit meinem schatz auch alles.... nur eins nicht!!!!

Wenn ich im bett bin, brauche ich MEINEN platz auf der Matratze..... das mag blöd klingen... aber sonst kann ich nciht schlafen.... ich werde sogar wach wenn da einer (mein schatzi) liegt dann sag ich ihm mach platz..... der wacht nichtmal auf und rückt zur seite... also von daher....*gg*

naja ansonsten..... wir teilen alles.......

HDGDLFIUE mein schatz!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...