Marcel Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Ab sofort bietet Microsoft eine Vorabversion des neuen Windows Media Player 11 an.Diese Version des Players setzt Windows XP (SP2?) vorraus. Besitzer der Windows Media Center Edition 2004 haben schlechte karten, da die unterstützung erst ab der 2005er Version beginnt.Bei der Installation wird ein WGA-Check durchgeführt, der verhindert, dass der Windows Media Player 11 auf einem System ohne legaler Windows-Lizenz installiert werden kann. Mein persönlicher Eindruck: Also mein Fall ist dieser player nicht - zumindest nicht in Windows XP. Im Nachfolgerbetriebssystem Windows Vista sieht der player um einiges besser aus, dank Transparenzeffekte etc.Download wmp11-windowsxp-x86-de-de.exe
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Mein Standard-mp3-Player bleibt Winamp!Wer weiß, was MS mit dem neuen WMP wieder alles angestellt hat oder anstellen will ;)
Gast Andre' Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Mein Standard-mp3-Player bleibt Winamp!Wer weiß, was MS mit dem neuen WMP wieder alles angestellt hat oder anstellen will ;)genau
Dillo Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 winamp rox...docked toolbar, global hotkeys... (fast) alles da, was mein herz begehrt...als audioplayer halte ich den wmp für ungeeignet und als videoplayer reicht mir die 10er version ;)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Weiß jemand, wo die Gesamtzeitanzeige hinverschwunden ist? Beim 10er war sie noch unten rechts, jetzt ist sie weg.Würde doch ganz gerne wissen, wie lange die einzelnen Videos insgesamt dauern.
Matador Dj Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Oben im MenüAnsicht/Option für aktuelle Wiedergabe/Wiedergabeliste anzeigen Bearbeitet 16. Dezember 2006 von Matador Dj
ridge Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Mein Player ist und bleibt der VLC.Wenn ich einen Media Player benutze, dann den Classic. Brauche den ganzen Schnick Schnack da nicht, habe lieber einen simplen Player. Bearbeitet 16. Dezember 2006 von ridge
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 @Matador: Danke, aber ich hätte nur die Gesamtzeitanzeige gebraucht, die Playlist hab' ich.Weiß vielleicht sonst wer, wo ich die wieder dazuschalten kann?@ridge: VLC hab' ich auch drauf, aber wenn ich mehrere Videodateien hab', ist mir der WMP zum abspielen lieber ;)
Bernd Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Winamp, einfach weil ich den schon ewig benutze. VLC hab ich zwar auch, benutz ich aber nur für Realplayer und Quicktime (Mist) Files. Den Windows Media Player kann ich sowieso nicht leiden.
Empfohlene Beiträge